Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Danke für die Antwort! War auch ganz sicher nicht böse gemeint! Musste ich nur gesagt haben. Mit ein wenig mehr Euphorie macht das Ihnen und auch den Zuschauern deutlich mehr Spaß
      • Von Pit11 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von pVt_m4sTeR
        Also ganz ehrlich - das Spiel sieht echt gut aus aber der Redakteur ist als Sprecher für ein Video ungeeignet.
        Da schlafen mir ja die Füße ein.


        Hi pVt_m4sTeR,

        danke für die Kritik, ich werde in Zukunft bei der Vertonung der Videos verstärkt auf meinen Ausdruck achten. Ob ich es hinbekomme nicht mehr emotionslos zu wirken ist fraglich. Aber Sie können sicher sein, dass ich nicht gelangweilt vor dem Bildschirm sitze und einfach meinen Kommentar abgebe.

        Vielleicht hilft Ihnen diese Vorstellung bei meinem nächsten Video.
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Das Video ansich find ich recht gut, lediglich das Rauschen und Pfeifen im Hintergrund stört.

        Ich weiss zwar nicht warum Du den Sprecher als "ungeeignet" empfidest, aber im Vergleich zu den ADHS-Let's Plays auf youtube find ich dieses hier um Welten besser.

        Kurz, knapp und informativ.

        Hab jetzt knapp 30 Stunden hinter mir und Warframe wird wohl länger auf der Festplatte bleiben:

        1. Ist das Spiel für eine Beta echt super und innovativ.
        2. Ist die Community recht erwachsen und hilfreich (Was man normalerweise von F2P Titeln nicht erwarten kann).

        Diese Let's Plays kann ich mir ohnehin nicht antun

        Ungeeignet, weil völlig emotionslos - sehr monoton, das stört mich einfach. Mag für jeden anders sein.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Das Video ansich find ich recht gut, lediglich das Rauschen und Pfeifen im Hintergrund stört.

        Ich weiss zwar nicht warum Du den Sprecher als "ungeeignet" empfidest, aber im Vergleich zu den ADHS-Let's Plays auf youtube find ich dieses hier um Welten besser.

        Kurz, knapp und informativ.

        Hab jetzt knapp 30 Stunden hinter mir und Warframe wird wohl länger auf der Festplatte bleiben:

        1. Ist das Spiel für eine Beta echt super und innovativ.
        2. Ist die Community recht erwachsen und hilfreich (Was man normalerweise von F2P Titeln nicht erwarten kann).
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Also ganz ehrlich - das Spiel sieht echt gut aus aber der Redakteur ist als Sprecher für ein Video ungeeignet.
        Da schlafen mir ja die Füße ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1063868
Warframe
Warframe im Video angezockt - Alienhatz mit Katana im F2P-Modus
Im Zuge des Previews zur Beta von Warframe haben wir uns einige Stunden mit unserem Katana auf Alienjagd begeben. Der Entwickler Digital Extremes ist bereits unter Mehrspieler-Zockern bekannt. Stellt sich also die Frage, was der Titel in der Beta für einen Eindruck hinterlässt.
http://www.pcgameshardware.de/Warframe-Spiel-41747/Videos/Warframe-angezockt-1063868/
08.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/DA97CFBC-D1A6-43CD-D6725E0D735AF386.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51159_sd.mp4