Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Robonator
        Krass
        Hab Warframe auch damals zu den Anfangszeiten entdeckt aber soo lange konnte mich das nun auch nicht fesseln.
        Hab da vielleicht 20h dran gezockt, aber dann wurds mir zu eintönig. Selbe Levels, Selbe Gegner, selbe Missionen und das ganze immer und immer und immer wieder... Als dann das Update mit dem "Parkour" Feature kam, konnte es mich mal kurz wieder reizen aber danach kam das neue Mod-System und die Lust war wieder weg ^^

        Steamkollege von mir ist auch seit Anfang an dabeii, der Typ kommt irgendwie gar nicht mehr weg von dem Teil. Ist jetzt bei genau 1010h oO. Bissl heftig wie ich finde aber jedem seins.
        Der scheint allerdings auch nichts zu tun außer spielen, schlafen und hin und wieder was zu essen lol.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von justabody
        Ist ja auch so gewollt, da nekros parts als mission rewards "droppen"
        Ich finde U10 ist gut gelungen. Die Leute die sich wieder mal über alles Mögliche beschweren vergessen, dass Warframe noch ne Beta ist... Und wenn man sich mal überlegt wie schnell die Devs hotfixes raushauen und auf user Meinungen eingehen...von wegen typisches f2p game...hab selten so sympathische und transparente Devs gesehn!
        Echt ziemlich schade wie Warframe bei pcgh bisher mit nem schlechten "Test" video abgetan wurde...nach 10h Spielzeit hat man noch lange keine Ahnung von dem Spiel^^

        (Ich bin seit der closed beta dabei und hab ca.450h Spielzeit hinter mir...bisher konnte mich kein mmo auch nur annähern 50h+ halten...)

        na ja so ein starker tenno für so wenig arbeit ist schon mies, schau dir die Farmerei für die "Prime" teile an oder mein damals ewig gefarmter Rhino >.<
        sonst ist das spiel schon echt gut gemacht! ohne zweifel!
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        (Ich bin seit der closed beta dabei und hab ca.450h Spielzeit hinter mir...bisher konnte mich kein mmo auch nur annähern 50h+ halten...)
        Krass
        Hab Warframe auch damals zu den Anfangszeiten entdeckt aber soo lange konnte mich das nun auch nicht fesseln.
        Hab da vielleicht 20h dran gezockt, aber dann wurds mir zu eintönig. Selbe Levels, Selbe Gegner, selbe Missionen und das ganze immer und immer und immer wieder... Als dann das Update mit dem "Parkour" Feature kam, konnte es mich mal kurz wieder reizen aber danach kam das neue Mod-System und die Lust war wieder weg ^^
      • Von justabody Kabelverknoter(in)
        Ist ja auch so gewollt, da nekros parts als mission rewards "droppen"
        Ich finde U10 ist gut gelungen. Die Leute die sich wieder mal über alles Mögliche beschweren vergessen, dass Warframe noch ne Beta ist... Und wenn man sich mal überlegt wie schnell die Devs hotfixes raushauen und auf user Meinungen eingehen...von wegen typisches f2p game...hab selten so sympathische und transparente Devs gesehn!
        Echt ziemlich schade wie Warframe bei pcgh bisher mit nem schlechten "Test" video abgetan wurde...nach 10h Spielzeit hat man noch lange keine Ahnung von dem Spiel^^

        (Ich bin seit der closed beta dabei und hab ca.450h Spielzeit hinter mir...bisher konnte mich kein mmo auch nur annähernd 50h+ halten...)
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        die drop chance der neuen warframes sind viel zu hoch xD 3x golem, fertig ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089174
Warframe
Warframe: Update 10 mit vielen neuen Inhalten - Details im Video
Mit Shadow of the Dead haben die Entwickler von Digital Extrems das zehnte Update für Warframe veröffentlicht. Das Update enthält neue Inhalte, darunter zwei Exo-Rüstungen, und eine Vielzahl neuer Ausrüstungsgegenstände. Zudem freuen sich Spieler auf einen weiteren Spielmodus und neue Gebiete für PvP-Kämpfe. Ein neuer Trailer stellt die Inhalte von Update 10 für Warframe vor.
http://www.pcgameshardware.de/Warframe-Spiel-41747/News/Warframe-Update-10-mit-vielen-neuen-Inhalten-1089174/
19.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Warframe_Update_10_Artwork_01-pc-games.jpg
warframe,shooter,digital extremes
news