Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        weil das spiel kostenlos ist, haben sich die programmierer wohl nicht richtig darum gekümmert.
        optik ist auch nicht so toll und die spielmechnanik ist auch nicht der burner.-

        da gebe ich lieber 10 euro für Team fortress II aus.
      • Von Der-Bert PC-Selbstbauer(in)
        Keine ahnung was mit nem Client sein soll aber ich brauchte keinen laden. Musst nur ein Addon für den Browser installieren. Es läuft echt gut.

        Im Bild sieht man das kein Client da ist.
      • Von The_Gap Komplett-PC-Käufer(in)
        Wegen dem nicht änderbaren Installationspfad kann ich jedem nur empfehlen eine Junction anzulegen
        Einfach cmd (am besten mit Adminrechten starten, geht aber auch ohne) und dort folgendendes rein zu hacken:

        mklink /J "c:\Crytek\WF hier ist das Spiel eingtlich installiert" "d:\Meine Spiele\WF hier soll das Spiel hin"

        Natürlich müsst ihr schon 3 GB frei haben auf eurer SSD damit das Spiel dort einmal komplett installiert werden kann. Oder ihr ändert es schon im vorhinein

        Ich hoffe ich konnte so dem ein oder anderem bei seinem Platzbroblemchen helfen

        Ich liebe Junctions (das musste ich einfach mal sagen )
      • Von ZeP-Jonny Schraubenverwechsler(in)
        habs auch mal angetestet, eher schlecht als recht das game, frag mich schon wie ich im zweiten spiel sofort MVP bin, für das game braucht man einfach 0 skill.....wenn man denn mal nach gefühten 10 stunden auch im game angekommen ist
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Für ein F2P vlt noch Ok, aber von Crytek ?
        Das Spiel ist wie ne Mischung aus CS:GO und COD... Aber beides in schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1093832
Warface
Warface: Cryteks Free2Play-Shooter im Hands-on-Video
Die Crysis-Entwickler starten ihre entwickelte Social-Gaming-Plattform Gface mit dem kostenlosen Ego-Shooter Warface.Es bietet PvE-Koop-Missionen und PvP-Modi wie Plant the Bomb, Sturm, Destruction, FFA und TDM. Wir haben uns den Einstieg ins Spiel angeschaut und sind nicht gerade begeistert. Wieso, das erklären wir euch im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Warface-Spiel-41743/Videos/Warface-Cryteks-Free2Play-Shooter-im-Hands-on-Video-1093832/
22.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/E075F2EB-BA58-0306-0549B8C0885E8113.jpg
warface,crytek
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54538_sd.mp4