Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Hoffe auch dass es in D bald kommt. Russiche Sprache will ich mir nicht antun.
        Ich kann mir vorstellen, dass es in Russland erstmal ein großer Test ist, wie gut es ankommt, ob eine Zahlungsmoral vorhanden ist etc. Auch ist das ein sehr interessanter Markt, da dort Retail-Spiele saubillig sind oder sehr oft als Bootlegs zu kaufen sind. Kann ich also verstehen, wenn sie dort starten, und nicht bei der verwöhnten Europäern, die eh außer über Crytek zu mekcern erstmal kein produktives Feedback liefern würden
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        Für f2p siehts hammer aus ! Wann soll das in Deutschland starten?
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Das sieht echt cool aus! Das Teil behalt ich mal im Auge.
      • Von Swissjustme Komplett-PC-Aufrüster(in)
        F2P in Ländern, wo Raubkopien noch stark dominieren, ist die beste Strategie, Geld zu verdienen. Und da Russland die meisten PC-Spieler im Europäischen Raum besitzt, ist es natürlich ideal, dort das Spiel einzuführen.
        Die Koreaner bzw. Chinesen haben bereits genügend F2P-Shooter. In Russland wohl weniger, und das zeigen ja die aktuellen Zahlen --> Warface ist ein Erfolg in Russland.

        Bin schon auf Warface gespannt. BF3 ist ein simpler Konsolenport und gefällt mir von Tag zu Tag wengier (und das obwohl ich ohne Fahrzeug immer in den top3 auf 64P-Servern bin ... )
        Allerdings sieht Warface auf den ersten Blick auch etwas codisiert aus.
      • Von feldex Sysprofile-User(in)
        Zitat von Davins Theorie
        Das ist ein absolut rassistischer und voreingenommener Post. Man kann es defintiv nicht verallgemeinern dass russische Gamer übermäßig viel Cheaten.

        Doch kann man die BANListe unserer Server Sprechen da eine ganz eindeutige Sprache egal ob MoH,BFBC2 oder BF3 Russen bzw Ostblockländer sind da einsamm an der Spitze
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883281
Warface
Free-to-Play
Der von Crytek entwickelte Free-to-Play-Shooter stellt in Russland neue Rekorde auf und hat in nur vier Wochen Spielerzahlen erreicht, für die andere Online-Spieler mehrere Monate oder Jahre benötigen.
http://www.pcgameshardware.de/Warface-Spiel-41743/News/Free-to-Play-883281/
12.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/warface-europa-release-screens-003.jpg
warface,crytek
news