Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Manche CGI Momenten gefallen mir auch nicht, etwa die von Lothar in Sturmwind vor der Meute steht und eine Rede (?) hält. Da passt einfach überhaupt nichts zusammen. Aber dann gibt es wieder Szenen die schauen einfach perfekt und schön aus. Wie auch immer, ich kenne Warcraft seit dem ersten Teil und bin ein Fan vom Universum, daher ist der Film für mich Pflicht.
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        "Aufgeblasener B-Movie". Der gute Mann hat doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder. Aber man kann ja immer alles schlecht reden, bevor es released wurde. Wir werden sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1177185
Warcraft: The Beginning
Warcraft - The Beginning: Trailer-Analyse - Charaktere, Schauplätze, Szenen im Video erklärt
Warcraft: The Beginning in der Video-Trailer-Analyse: Endlich gab es im Rahmen der Blizzcon zwei Minuten brandneue Szenen aus dem Warcraft-Trailer zu sehen. In dieser Trailer-Analyse erklären David Bergmann und Simon Fistrich die Charaktere und Szenen und spekulieren auch über mögliche Handlungsstränge.
http://www.pcgameshardware.de/Warcraft-The-Beginning-Film-203964/Videos/Trailer-Analyse-im-Video-1177185/
08.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/E2E1CE9E-C57E-A26D-21CD289DB72CCBBD_b2teaser_169.jpg
film,trailer-analyse
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66268_sd.mp4