Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        *******, WC3 HD + Anbindung ans neue Battle.net und die Warcraft 3 Szene lebt vielleicht wieder auf. Das wär geil.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Aha, du hast also wirklich alles in D1 verstanden, ich jedefalls nicht.
        Wenn du so gut in Englisch bist bzw in der Übersetzung, mach du doch den Job den anscheinend alle nicht können
        Die englische Vertonung von Diablo1 war genial, vor allem der Questgeber für den Butcher. Die deutsche Vertonung von Diablo2 jedoch war bestenfalls Grottenschlecht. Deutsche Untertitel wären ok, aber bitte Originalton.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Ich muss mich präzisieren: Was Blizzard released hat eigentlich schon Qualität und man geht enorm auf die Fans ein.
        Technisch haben sie noch nie was revolutionäres gemacht - stimmt.

        Qualitativ gibts bei Blizzard in der Regel nichts zu bemängeln, das stimmt. Ob und wie man auf die Fans hört, kann ich in der neueren Zeit an Hand von SC2 beurteilen (wo man das macht) und bei D3, wo man die gesamte Fanbase komplett ignoriert hat (AH).

        Zitat von Rollora

        Gabs schonmal: Warcraft 2 Battlenet Edition. Kann meinetwegen gerne kommen, Battlenet bietet inzwischen wie Steam jede Menge Vorteile.

        Eben - Onlinezwang wird ziemlich sicher kommen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder für sich entscheiden - ich kann Steam, Origin, U-Play und Co. prinzipiell nicht ausstehen. Nicht weil der Onlinezwang bei einem Spiel per se das grosse Problem ist, sondern weil mich die Abhängigkeit stört.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mds51
        Ich finde D2 LoD am besten gelungen.
        Bei D1 fehlt mit definitv die "Alt"-Taste um Gegenstände zu sehen^^
        Das ist kacke, man hört einen Ring droppen und klickt sich dumm und dämlich
        Zudem war Diablo einfach mal der reinste Witz, sowas von easy..
        naja gut Gameplay hat sich natürlich weiterentwickelt in 5 Jahren, aber wie du schon sagst: kaum. Das einzig nennenswerte was hinzugekommen ist, war die Alt-Taste.
        Atmosphärisch war D1 aber dennoch cooler, ebenso die Charaktäre.
        Schwierigkeitsgrad lass ich mir einreden, wobei Diablo 1 gnadenlos sein konnte, wenn man auf das falsche geteched hat...
        Zitat von Deimos

        Reden wir vom gleichen Blizzard? Selbst Neureleases sehen bei Blizz in der Regel 3-5 Jahre alt aus. Ein HD-Release von WC1 dürfte bei Blizz ein wenig besser aussehen als WC3.
        Ich muss mich präzisieren:
        Was Blizzard released hat eigentlich schon Qualität und man geht enorm auf die Fans ein.
        Technisch haben sie noch nie was revolutionäres gemacht - stimmt.
        Zitat von Deimos
        Von "glauben" war nicht die Rede . Ich bin mir relativ sicher, dass Blizz vermutlich wieder eine Art Online-Zwang implementiert, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen...
        Gabs schonmal: Warcraft 2 Battlenet Edition. Kann meinetwegen gerne kommen, Battlenet bietet inzwischen wie Steam jede Menge Vorteile.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Ich glaube allerdings kaum, dass Blizzard ein Warcaft II-Remake DRM-frei bringen würde---die haben ja selbst Diablo I noch nicht rereleased, weil sie die perfekte Kontrolle über ihre Produkte behalten wollen, wie sollten sie da ein Remake DRM-frei rausbringen...
        Das letzte DRM-freie Blizzard-Spiel war... war... war... vllt. Diablo II?
        Warcraft III?
        Von "glauben" war nicht die Rede . Ich bin mir relativ sicher, dass Blizz vermutlich wieder eine Art Online-Zwang implementiert, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen...

        Zitat von Rollora
        nicht bei Blizzard...
        Hochauflösende Renderfilmchen (nicht unbedingt mit mehr Details) und hochauflösende Texturen.
        Reden wir vom gleichen Blizzard? Selbst Neureleases sehen bei Blizz in der Regel 3-5 Jahre alt aus. Ein HD-Release von WC1 dürfte bei Blizz ein wenig besser aussehen als WC3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096922
Warcraft: Orcs & Humans
Warcraft 1 und 2: Blizzard kündigt HD-Remakes an - und bleibt unkonkret
Auf der Blizzcon ließ Publisher Blizzard verlauten, dass derzeit ein kleines Team von Programmieren an HD-Remakes von Retro-Klassikern arbeitet. Da diese etwas mit Warcraft zu tun haben sollen, ist die Auswahl doch sehr begrenzt. Es kann also davon ausgegangen werden, dass Blizzard mit dem ersten oder zweiten Warcraft um die Ecke biegt - vielleicht sogar mit beiden.
http://www.pcgameshardware.de/Warcraft-Orcs-und-Humans-Spiel-41732/News/Warcraft-Blizzard-kuendigt-HD-Remakes-an-1096922/
12.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/warcraft-pc-games.jpg
blizzard
news