Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Diaflolo97
        Wer sich in diesem Jahrhundert Echtzeitstrategie-Spiele nennen will und kein WC3 kennt, der ist tatsächlich out!

        ich spiele erst seid HOTS reales Echtzeitstrategie. Klar damals mal CoC aber ansonsten kann ich mich noch retten haha...
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        Wer sich in diesem Jahrhundert Echtzeitstrategie-Spiele nennen will und kein WC3 kennt, der ist tatsächlich out!
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Ich als begeisterter sc2 Spieler kenne Warcraft garnicht aber irgendwie reden alle größeren steams davon. Ich bin so out -.-'
      • Von Octabus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        1. Maphosting im Battle.net wieder viel einfacher gestalten und das Hostbot-Problem solven, so dass wieder einwandfrei Funmaps gespielt werden können
        2. Spiel umkrempeln (Abartig umpatchen, um wieder neue Strategien und Möglichkeiten entdecken zu können, selbst auf Kosten der Balance)
        3. Ladder verbessern (Abuse + Hacking eindämmen, Ping)
        4. Ladder-Mappool wechseln bzw. auffrischen

        optional
        5. Grafik updaten

        Und ich hätte wohl wieder eine Zeit lang mein Leben verloren.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Hmm, frage mich so ein bisschen was das soll, falls es so kommen sollte. WC3 läuft doch auch auf Win8.1 problemlos und in FullHD, warum da großartig Ressourcen reinstecken? Nur um die Grafik ein bisschen besser zu machen?
        Ich persönlich finde, dass WC3 gut gealtert ist und man dafür eigentlich keinen großen Relaunch braucht. Nicht dass ich was gegen ein WC3 in der SC2-Engine hätte, aber der Mehrwert wäre meiner Meinung nach eher gering. Dann lieber die Ressourcen in WC4 stecken.
        Glaube sowieso, dass die jetzt nur nach und nach die älteren Spiele in den Blizzard-Launcher einfügen werden. Aber warten wir einfach die Blizzcon ab, da wird man sicher mehr erfahren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138245
WarCraft 3: Reign of Chaos
Warcraft 3 Re-Launch? - Neue Icons und Hintergrund-Bild im Battle.Net aufgetaucht
Neue Icons und ein frisches Hintergrundbild sorgen für Aufregung im Battle.Net. Die neuen Inhalte geben nämlich deutliche Hinweise auf einen möglichen Re-Launch von Warcraft 3 Frozen Throne, dem alten RPG-Klassiker des Studios.
http://www.pcgameshardware.de/WarCraft-3-Reign-of-Chaos-Spiel-41725/News/Warcraft-3-Re-Launch-Neue-Icons-und-Hintergrund-Bild-im-BattleNet-aufgetaucht-1138245/
05.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/background_war3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news