Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Blizzard würde aber nicht so ein Mist rausbringen egal wie schlecht es den gehen würde, das können die sich garnicht leisten deren Spiele waren alle Meisterklasse.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        @Veriquitas:

        Das Video ist ja echt der Hammer.

        @Sionix:

        Das ist absolut unwahrscheinlich, das Blizzard so was macht wie bei Gothic 3.
        Sie sind viel Mann-stärker und haben deutlich größere Finanzielle Mittel.
        Sie spielen im Vergleich zu JoWooD, in einer ganz anderen Liga.

        Jemand schrieb das Blizzard eher Pleite gehen würde, als so was abzuziehen, das ist völliger quatsch! Wenn es der Firma genauso schlecht gehen würde wie JoWooD, würden sie genauso versuchen die Firma am leben zu erhalten.
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Ich bezweifel, dass die zeit haben für WC4 .. die entwickeln ja auch noch das geheime Spiel/MMO was keine Fortsetzung ist.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ne glaub mir sowas wie G3 oder 4 wird Blizzard niemals releasen dafür sind deren Qualitätsansprüche viel zu hoch, die würden eher pleite machen anstatt ihren eigenen Namen so in den Dreck zu ziehen. Bin aufjedenfall dieses Wochenende gespannt, da wird aufjedenfall was zu Diablo 3 gezeigt womit keiner gerechnet hätte. Naja ausser der 5ten geheimen Klasse...

        Hier mal das neue Cinematic zu Wow Cataclysm das ist auch so eine Sache welche Blizzard echt drauf hat:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von FrozenBoy PC-Selbstbauer(in)
        Was Blizzard auf einmal alles raushaut... ob das was wird?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794570
WarCraft 3: Reign of Chaos
Wann erscheint Warcraft 4?
Das Strategiespiel Warcraft 4 wird bereits entwickelt und erscheint schon 2012 - zumindest laut den neuesten Gerüchten, die nun kurz vor der neuesten Auflage von Blizzards Hausmesse Blizzcon im Internet die Runde machen. Wann der offizielle vierte Teil der Serie erscheint, ist derzeit aufgrund zweier schon angekündigter Starcraft-2-Episoden noch nicht abzusehen.
http://www.pcgameshardware.de/WarCraft-3-Reign-of-Chaos-Spiel-41725/News/Wann-erscheint-Warcraft-4-794570/
17.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Warcraft-4-Blizzcon.jpg
warcraft,blizzard,blizzcon
news