Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ich111
        Es schaut um einiges besser aus als so manch andere Titel der großen Spieleschmieden und vor allem steckt hier keiner der rießen Publisher dahinter und das Spiel ist auch nicht für die große Masse
        Was zitierst du mich und gehst dann in keinen Punkt auf das Zitat ein?
        Es geht mir darum, dass es nicht im Titel stehen muss, wenns nicht besonders implementiert wurde und keinen besonderen Effekt hat. Ich hab kein Problem, wenn man einen DX11 Only Shooter ankündigt, der wirklich bahnbrechend aussieht. Aber hier braucht man das DX11 nicht zu erwähnen, denn es sieht aus wie andere Spiele vor 10 Jahren
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        Hauptsaceh DX11 im Titel und dann Grafik zeigen, die man mit DX8 hinkriegt
        Es schaut um einiges besser aus als so manch andere Titel der großen Spieleschmieden und vor allem steckt hier keiner der rießen Publisher dahinter und das Spiel ist auch nicht für die große Masse
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Hauptsaceh DX11 im Titel und dann Grafik zeigen, die man mit DX8 hinkriegt
      • Von amdfreak PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Mittelalter-Shooter, jaja, einfach weitersaufen

        Die Animationen sehen fast so schlecht wie in Risen 2 oder GOT aus.
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Ich werde das Spiel mal im Auge behalten, da man in letzter Zeit selten was Ausergewöhliches zu sehen bekommt

        Zitat von Schnitzl
        loool. Was für lächerliche Animationen...geht ja mal gar nicht. Nö Nö danke aber nein danke ^^
        Ich finde die jetz nicht schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887878
War of the Roses
War of the Roses
Im historischen Shooter War of the Roses geht es zur Sache, wie Publisher Paradox und Entwickler Fatshark im E3-Gameplay-Trailer demonstrieren. Als technische Basis dient die Bitsquid-Engine, welche bereits bei der DX11-Techdemo Stone Giant zum Einsatz kam.
http://www.pcgameshardware.de/War-of-the-Roses-Spiel-41849/News/War-of-the-Roses-887878/
02.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/War_of_the_Roses__E3-Trailer_zum_DX11-Mittelalter-Shooter_HWC_StartScreen.jpg
news