Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hanni6al Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffe es wird gut sieht auf jedenfalls schon sehr Dungeon-Keeper mäßig aus!
        Dungeon Keeper macht echt Spaß hoffe es wird ein guter Klon!
        Der vorherige Dungeon-Keeper Klon "Dungeons" war ja nicht so prickelnd!
      • Von Ion Moderator
        Sieht schon ganz gut aus
        Ich liebe Dungeon Keeper
        Bin gespannt was da noch draus wird
      • Von ibn333 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hä? Ich habe festgestellt, es spielt sich wie Dungeon Keeper obwohl ich selber Dungeon Keeper nie gespielt habe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1071069
War for the Overworld
War for the Overworld - Die Steam-Beta des Dungeon-Keeper-Klons angespielt
War for the Overworld ist eine Art Neuauflage von Dungeon Keeper und derzeit in einer Vorabversion auf Steam erhältlich - wer die rund 20 Euro investiert, kann eine Early-Access-Beta spielen. Die enthält derzeit zwei Karten, die Entwickler wollen hier aber noch kräftig aufmöbeln. Wir haben einen ersten Blick auf das Spielprinzip geworfen - ein ehemaliger Dungeon-Keeper-Fan und ein Dungeon-Keeper-Neuling zeigen die Features und wagen eine erste Prognose.
http://www.pcgameshardware.de/War-for-the-Overworld-Spiel-41746/Videos/War-for-the-Overworld-Vorabversion-auf-Steam-erhaeltlich-1071069/
26.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/D6EE4CA8-FA8C-CD59-A9619DBA05CD1FC0.jpg
steam,beta key,dungeon keeper,beta
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51962_sd.mp4