Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Martin-online Schraubenverwechsler(in)
        Bis auf den Titel kann ich keinen Unterschied zu Dungeon Keeper 2 sehen.
        Das ist fast 100% gleich, nur die Grafik ist etwas schöner und man braucht einen PC, der zehnmal leistungsfähiger ist als für DK1&2!
        Ich bin gespannt, ob sie sich trauen wirkliche Änderungen im Spielprinzip durchzuführen.
      • Von Infernal-jason PC-Selbstbauer(in)
        Wenn noch deutsche sprache dazu kommt, wirds sofort gekauft.
      • Von saarlandurpils Freizeitschrauber(in)
        Sieht wirklich wie Dungeon Keeper aus... Ach ja, das waren noch Zeiten, das Spiel hatte so viel Spass gemacht.
        Wenn sie es bei War of the Overworld auch so hinbekommen, dass es noch witzig dazu ist, könnts echt was werden...
        Ne Mischung aus DK1 und 2 wäre ideal.

        Und Bitte:Fügt in das Spiel einen Horny ein, dann kauf ichs direkt!!!
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Hört sich gut an, ist vorgermerkt!
        DK war echt witzig, da wird es Zeit wenn das Genre passend weitergeführt wird.
      • Von Razr255 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe, kaum das ich auf das Spiel aufmerksam wurde gesponsort und habe Zugriff auf die Bedrock-Beta.

        Es ist wirklich fast genau wie Dungeon Keeper. Es gibt die Hand zum "schlagen" Die Spitzhacke, das Dungeonherz, Räume - Es ist wirklich fast genauso. Natürlich ist es nicht genauso aber es kommt der Sache schon wirklich nah. Aus meiner Sicht: Das worauf viele schon lange gewartet haben.

        Aber auch ich finde: "Konkurrent" ist das eindeutig falsche Wort. Wie Homerclon schon gesagt hat: "Inoffizieller Nachfolger" trifft es da schon deutlicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070777
War for the Overworld
War for the Overworld: Trailer zum Betastart des Dungeon-Keeper-Konkurrenten
Zur jetzt gestarteten ersten Beta des Dungeon-Keeper-Konkurrenten War for the Overworld gibt es einen Trailer, der die Features des Spiels vorstellt. Wie bei Dungeon Keeper wird der Spieler in unterirdisches Reich versetzt, das er zu seinem Imperium ausbauen soll, während die "Kräfte des Guten" alles versuchen, das zu verhindern. Gegen diese Helden und deren "närrische Prinzipien" wie Ehre und Aufrichtigkeit kann der Spieler seine mächtigen Armeen, gemeine Fallen und böse Zaubersprüche einsetzen.
http://www.pcgameshardware.de/War-for-the-Overworld-Spiel-41746/Videos/War-for-the-Overworld-Trailer-zum-Betastart-des-Dungeon-Keeper-Konkurrenten-1070777/
24.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/D0B1E8AA-BE3A-FA2F-06B88EA3914D4869.jpg
dungeon keeper
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51922_sd.mp4