Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Taigabaer Schraubenverwechsler(in)
        Bitte lasst das Spiel jemanden testen, der ein Dungeon-Keeper-Fan ist! Wichtig ist für viele wie stark es DK1/2 ähnelt um nicht nochmal so einen Reinfall wie bei "Dungeons" von Kalypso zu erleben.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Zitat von saarlandurpils
        Bitte bitte ich will einen Horny!

        Ich Glaub "Horny" ist die Einzige Kreatur die ich mit nem Fels überrollt habe sobald sie meinen dungeon betrat,
        Anspruchvolles Mistvieh wo es war XD dann Liebe Kiloweise Teufler,...
      • Von BlackBetty466 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hydroxy
        Aber sowas von ein Klon :o und wenn mich meine müden Augen nicht täuschen, dann ist er u.A. grafisch nicht einmal unbedingt eine große Aufwertung. Was nicht ist, kann ja noch werden.

        Zitat von Rizoma
        Ich mag DK auch aber sie hätten es wenigstens grafisch up to date machen können so wie es jetzt aus sieht ist es eher altbacken (was dem Spielspaß zwar nichts abbricht denn Grafik ist nicht alles aber trotzdem irgend wie nach einfallslose Kopie aussieht)

        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Allerdings auch ein 100% von Molyneux akzeptierter Klon (er ist selber ein Kampagnennterstützer), von daher geht das schon in Ordnung!

        Übrigens:
        Genau das wollten die meisten Dungeon-Keeper-Fans:
        Ein 1:1-Remake mit ordentlicher Bildqualität, gleichem Grafikstil und besserer Performance sowie (vllt.) eine gute Kampagne!
        Würde mich auch über einen Klon sehr freuen, allerdings nur dann, wenn er technisch und / oder optisch mehr bietet. Sonst kann ich auch weiterhin einfach beim Original bleiben.
        Noch besser wäre natürlich ein "richtiger" Teil 3, aber das wird wohl leider nichts mehr werden (und selbst wenn, dann wären die Erwartungen wahrscheinlich so hoch, dass sie ohnehin nicht erfüllt werden könnten...)
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        hmm... so weit sieht es gut aus, aber viel sieht man da ja jetzt noch nicht.

        ein 1:1 Dungeon Keeper clone mit aktueller technik (nicht zwangsläufig bomben Grafik aber aktuelle TECHNIK!) ist eh alles was ich will.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Leute ihr solltet eines bei WftO bedenken: Das Team ist klein und jung(dementsprechend auch langsam, auch wenn sie es nicht zugegeben wollen ^^) , das hier gezeigte ist eine "Bedrock Beta" also eigentlich Alpha und nicht Beta( wieso) und dementsprechend sollte man nicht allzu viel darauf geben, was man im Detail so sieht. Im Moment steht nur die Basis, der Rest entwickelt sich erst.(ja auch die Grafik wird noch anschaulicher, Unity kann ganz hübsch werden)

        Und ja es soll ein DK Klon sein, ohne Rechte zu verletzen die EA benutzen könnte, um sie zu verklagen. ^^ Eigene Ideen wie 3 "Techbäume" sind aber auch dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071337
War for the Overworld
War for the Overworld angespielt: Gameplay aus der Beta des Dungeon-Keeper-Konkurrenten im Video
In War For The Overworld von Subterranean Games haben Sie die Kontrolle über ein eigenes finsteres Verlies. Nach dem Spielprinzip des Klassikers Dungeon Keeper beschützt man seinen Kerker vor angreifenden Helden, die dem Treiben als Bösewicht ein Ende bereiten wollen.
http://www.pcgameshardware.de/War-for-the-Overworld-Spiel-41746/Specials/War-for-the-Overworld-Gameplay-Test-Beta-1071337/
27.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/war_for_the_overworld__2_.jpg
strategie,kickstarter
specials