Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Helli85 Komplett-PC-Käufer(in)
        man bemüht sich zumindest bei dem spiel bei mir gabs jetzt innerhalb von 2 tagen 6 updates
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Allgemein ist es doch eh schwierig mittlerweile, wird das Game verschoben wird nicht selten laut geflucht kommt es hingegen raus und ist unfertig wird ebenfalls laut geflucht.
        Es scheint egal zu sein was Entwickler auch machen ist Falsch.

        Habe es nun schon die Woche gekauft gehabt und mir ist es egal ob noch hier und da Fehler sind, erstmal abwarten was die nächsten tage an Patches kommt könnte mir vorstellen das guter Absatz motivieren kann.
        Sollen die nun erstmal die Bugs und Performance Probleme beseitigen und dann erst die anderen Features nachschieben.

        Schlimmer als bei Firefly Studios mit den Stronghold Nachfolgern kann es kaum noch werden.
      • Von Helli85 Komplett-PC-Käufer(in)
        mir macht das spiel auch so spass klar werden die noch weiter nachbessern müssen wobei in den letzten 2 monaten schon viel verbessert wurde
        UBIFAIL und andere spieleschmieden mach es auch ned anders gerade bei UBI. is man eh immer der betatester
      • Von Amon Gesperrt
        Das Netz ist schuld. Fast jeder hat heutzutage einen Internetanschluss also denken die sich "wenns kacke läuft bringen wir einfach einen Patch und gut is". Dazu dann noch der Druck der Publisher und schon haben wir die Misere.
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bojatzel
        ich verstehs nicht! nahezu jedes spiel heutzutage wird entweder verschoben oder ist extrem verbuggt. wie haben das die entwickler damals nur hinbekommen?
        War "damals" nicht anders, die Bugs wurden zum Großteil nichtmal gefixt. Heutzutage wird nur stärker drauf geachtet. Mal abgesehen davon das einige spieleschmieden es hart übertreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155333
War for the Overworld
War for the Overworld: Kaufwarnung für Dungeon Keeper-Alternative wegen zu vieler Bugs - trotz Potenzial
War for the Overworld ist eine Art spiritueller Nachfolger des Klassikers Dungeon Keeper und wurde ursprünglich über Kickstarter finanziert. Nach fast zweieinhalb Jahren Entwicklung wollen Subterranean Games War for the Overworld nun als Version 1.0 veröffentlichen. Doch aufgrund zu vieler Fehler ist das Spiel in diesem Zustand offenbar noch keinen Kauf wert.
http://www.pcgameshardware.de/War-for-the-Overworld-Spiel-41746/News/Kaufwarnung-zu-viele-Bugs-trotz-viel-Potential-1155333/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/WTFO_Hst-pc-games_b2teaser_169.jpg
dungeon keeper,indie game,kickstarter
news