Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Speicherpapst Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nightslaver
        Keine Ahnung woran es bei dir liegt aber KW-1 empfinde ich nicht als Angstgegner. Klar trifft dich das Ding ungünstig gehst auch im Stug III F mit einem Treffer drauf(hat halt nur 50mm Panzerung) und Auf Distanz sind die 75mm Panzerung halt 75mm Panzerung beim KW-1, grade wenn er noch angewinkelt steht wirds dann schwer ihn zu penetrieren. Aber die KW-1 waren ja auch bis 1942 Angstgegner für die deutschen Panzerbesatzungen. Nachteile der KW-1 sind aber das Sie träge sind, lange nachladen und der Turm ist der Wunde Punkt bei den Teilen. Rechte Seite davon hat bei mir eigentlich immer auf 500m zuverlässig dafür gesorgt das der KW-1 mit 1-2 Schuss AP Altmetall wurde.


        Der KW-1 Hat aber soweit ich weiß 90mm Panzerung?
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        für mich wäre der schluss daraus gewesen, einfach auf reale vorbilder zu verzichten und völlig auf eigenkreationen zu setzen. vor wot kannte ich die modernen panzer, also leo, abrams und grad so den t90. von nem tiger hab ich dunkel mal gehört. aber alleine nen tiger2 kam mir vor wie ein kunstobjekt. gar die russenpanzer oder sowas, diese vielen verschiedenen dinger, dachte in der anfangszeit ernsthaft, das seien alles erfundene dinger und hab mich über die kreativität gefreut. als ich dann nach und nach mitbekam, dass die irgendwelchen realen (realen blaupausen ^^) vorbildern entsprechen, wurde das auch schon wieder gedämpft. man kennt den mist ja aus shootern. immer dieses elende gehule, wieso ne waffe nich richtig klingt, wieso der schaden nich passt oder weis der geier. sowas zocken ja leider viel zu viele verkappte "waffenexperten" die am besten noch aktive bundis sind -.- viel verständis vom realen sachverhalt aber kein verständnis für die belange eines spiels (balancing! fairnes!). sowas hasse ich wie die pest :/ und oh wunder! "äääääh, wieso isn der tiger so schlecht, der müsste doch T11 sein" bla bla bla - wer hätte es auch nur ahnen können...

        deswegen gleich alles frei erfinden. ein grund, wieso ich sci-fi so mag. raumschiffe gibts ned, da muss man zwangsweise kreativ werden und kein schwein kann wegen sonem blödsin maulen ^^
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Ja und willst du etwa, dass alle nur Tiger II fahren? Das wäre nämlich der Fall, wenn es tatsächlich nur auf dem Schlachtfeld dagewesene Panzer aus dem WKII geben würde. Und was willst du dem dann zwecks Balancing entgegenstellen?
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von "DarkMo;6044743"

        das is nu wieder nen punkt, der mir so weit am orsch vorbei geht, wies nur möglich is. und wenn das fantasie-gurken sin. is doch völlig egal. vom stil her (optisch) sollte es in die zeit passen und irgendwelche werte findet man immer dazu. wozu braucht man denn unbedingt reale vorbilder? sowas behindert einen als entwickler doch nur ><
        das problem dabei ist nur, das wenn man die panzer die auch gebaut wurden ihre wirklichen werte gibt, man sie gegen tanks antreten lässt die es nur aufm papier gab mit werten und daten die technisch völlig größenwahnsinnig sind. das zu balancier
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Robonator
        Ja gut da gehen die Meinungen auseinander ^^ Ich hingegen hasse es überall Prototypen zusehen und Panzer die es nie wirklich gab.
        das is nu wieder nen punkt, der mir so weit am orsch vorbei geht, wies nur möglich is. und wenn das fantasie-gurken sin. is doch völlig egal. vom stil her (optisch) sollte es in die zeit passen und irgendwelche werte findet man immer dazu. wozu braucht man denn unbedingt reale vorbilder? sowas behindert einen als entwickler doch nur ><
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1103430
War Thunder
War Thunder versus World of Tanks: Bereit für 2014?
Gaijin Entertainment will mit War Thunder im Jahr 2014 offenbar richtig Gas geben. Das zumindest legt der neueste Trailer nahe, zu sehen sind winterliche Luftkampfszenen und natürlich der Hinweis, dass man schon bald das Schlachtfeld um den Bodenkampf mit Panzern erweitern wird. Hat hier jemand World of Tanks gerufen?
http://www.pcgameshardware.de/War-Thunder-Spiel-41888/Videos/War-Thunder-versus-World-of-Tanks-Bereit-fuer-2014-1103430/
02.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/532EF3F6-C501-F252-62BD14EAC2C4EAC6.jpg
war thunder,simulation,free2play
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55649_sd.mp4