Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ukoG_noS Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn ich da schon wieder Gameworks lese........ Finde ich ja ganz toll, dass man einen Großteil der Leute ausschließt, nur damit man "Nvidia" draufschreiben kann. Aber ok, mein Rechner wäre sowieso nicht schnell genug dafür. Wird echt mal Zeit für eine richtig gute Physik-Engine auf OpenCL-Basis mit allem Drum und Dran, am besten noch Open Source.

        Dennoch freue ich mich auch schon auf Schiffe in War Thunder. Das stelle ich mir schon richtig gut vor, besonders bei den realistischen Gefechten habe ich große Hoffnungen. Denn was ich bis jetzt bei World of Warships gesehen habe, überzeugt mich noch nicht so wirklich.
      • Von McRoll Freizeitschrauber(in)
        Da bereitet sich wohl jemand drauf vor, das noch fehlende Schiffsegment ins Spiel einzubauen.
        Ich freue mich zwar auf World of Warships, aber wenn ich die Wahl hab, gehe ich zu Gaijin weil die mehr Richtung Realismus tendieren. Das schönere Wasser ist wohl die Arbeitsfläche für die kommenden Seegefechte in 2-3 Jahren
      • Von Greffetikill Schraubenverwechsler(in)
        Ich finde es ja echt super, dass Gaijin da richtig was macht an den Spiel. Ich spiele es auch sehr gerne und das letzt Grafikupdate war auch super. Jedoch und das stoßt mir wieder einmal richtig sauer auf wird hier auf proprietären Mist gesetzt.

        Ich fand ja deren Ansätze super alles offen egal ob Konsole, Windows, OSX, Linux zudem sieht das Spiel für ein F2P richtig gelungen aus, auch das Konzept stimmt und es ist kein P2W (Bin jetzt auf Tier 4 Flugzeuge und Tier 3 Panzer). Jedoch jetzt hier Unterschiede zu machen und die AMD Nutzer von den neuen Grafikupdates auszuschließen heiße ich nicht gut.

        Naja mal sehen wie sie in der Zukunft weiter verfahren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155021
War Thunder
War Thunder und Waveworks: Alles geben für die perfekte Welle - Hintergrund
Neben Feuer und Rauch finden sich in fast allen PC-Spielen Meere, Flüsse und Seen. Mit Nvidias Waveworks-API gibt der Hersteller Spielentwicklern ein mächtiges Werkzeug in die Hand, mit dem sie physikalisch korrekte Wellenbewegungen in ihre Titel einbauen können.
http://www.pcgameshardware.de/War-Thunder-Spiel-41888/Specials/Waveworks-1155021/
30.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/interceptors1_by_thecinnamonbun-d6kevwu-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials