Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Habe das Spiel jetzt schon länger nicht mehr angerührt, aber mit dem geplanten Grafikupdate sowie den Panzertruppen wird es wohl bald mal wieder Zeit!
      • Von snajdan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn das mit den Panzern so klappt wie bei den Flugzeugen, TSCHÜSS WoT! Stampf ich sofort meinen Account ein und verscherbel den auf eBay
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Seeefe
        Abwesenheit von P2W ist bei WoT genauso gegeben.....

        Bei War Thunder aber auch wieder, ich denke das war aufs allgemeine bezogen und nicht im Vergleich zu WoT

        Ich hoffe ja mal auf ein ähnliches realistisches System wie mit den Flugzeugen. Wäre mal ne Abwechslung zum Hitpointsystem wie bei WoT
        Panzerschlachten wie in RO2 wünsch ich mir. Nur halt besser
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von butter_milch
        Schaut man sich an wie schlecht World of Warplanes im Vergleich zu den Fluzeugen in Warthunder abschneidet, werden die Panzer World of Tanks in Grund und Boden rammen.

        Hinzu kommen eine viel hübschere Grafik und die Abwesenheit von P2W.

        Ich freue mich

        Abwesenheit von P2W ist bei WoT genauso gegeben.....
      • Von xXxatrush1987 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pixy
        Ich hoffe, dass sie das mindestens genauso gut machen werden, wie das mit den Flugzeugen.
        Spätestens dann, kann WOT einpacken, ehrlich gesagt haben die einen auch genug verarscht.

        Panzer werden Tot genervt, allein der Typ59, was war das mal für eine geile Kiste, oder der Löwe, mit die genaueste Gun im Spiel, komisch nur, dass die Hälfte doch daneben geht.
        Neue Panzer sind in allen Bereichen, den ganzen alten Panzern überlegen.
        Man wird regelrecht gezwungen die neuen zu spielen, um wenigstens etwas Spaß zu haben.

        Hoffentlich wird dies gut, dann ist zumindest für mich WOT gestorben.



        sowas nennt man im fach mmo chinesisch einen "power creeper" um leute ans spiel zu binden bringt man kontent immer ein bissl stärker als den rest raus und lässt alte sachen stark under powered.

        wenigstens ham sie dem t59 seine neigung zur plötzlichen explosion wenn man ihn nur auf das ammo rack geguckt hat genommen, also klar ein buff.

        und mit patch 8.6 werde fast alle kanonen deutlich genauer, und panzerung allgemein stärker und damit der skill zum zielen. oder für die noobs(oder e100 fahrer) die goldmuni^^.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071831
War Thunder
War Thunder: World of Tanks-Konkurrent zeigt erstmals Panzertruppen - Screenshots online
Derzeit befindet sich War Thunder noch in der Open Beta, was die Entwickler allerdings nicht daran hindert, seine Fans mit der nächsten Veröffentlichung zu überraschen. Erstmals zeigt Gaijin Entertainment Panzertruppen in War Thunder und gibt damit einen ersten Einblick in die Bodenkämpfe des Titels. Drei Screenshots zeigen den Tiger sowie den Sherman-Panzer.
http://www.pcgameshardware.de/War-Thunder-Spiel-41888/News/War-Thunder-Screenshots-zeigen-Panzer-1071831/
30.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/shot_2013_05_14_20_46_52.jpg
news