Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von duffder428 Kabelverknoter(in)
        Stimmt, die ersten Sätze sind Humbug.
        Wenn man schon sowas schreibt dann bitte auch richtig.
      • Von vuki007 Schraubenverwechsler(in)
        Derzeit scheint es so, als wenn die Entwickler von War Thunder die Elemente von Flug- und Bodenschlachten kombinieren werden und damit dem derzeitigen Primus World of Tanks einen Schritt voraus sind.

        Dieser Satz sollte geändert werden, da er nicht korrekt ist. Im Gegensatz zu War Thunder hat und hatte Wargaming nie vor die verschiedenen Elemente von Flug-, See- und Bodenschlachten miteinander zu kombinieren. Daher kann man bei der Kombination der verschiedenen Elemente auch nicht voraus sein.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Eine unterstützung für Oculus-Rift-Unterstützung ist eigendlich immer gut aber was mich eher Sorgen macht ist Flugzeuggefechte und Panzertruppen kombiniert werden.
        Schon bei BF3 war das der Spasskiller (wenn man Bodentruppe ist).
      • Von Calberix Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe mir das Entwickler-Kit gekauft und bin gespannt wie sich War Thunder & Co damit spielen lässt! In unserem War Thunder Clan gibt es einige, die sich die Oculus VR zulegen werden - da werden Kindheitsträume war!
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Die Liste der Spiele die unterstützt werden wird immer länger - als Warthunder Fan wird Oculus Rift dadurch natürlich noch interessanter!
        Werde das Ding bei der Gamecom mal ausprobieren - mal sehen ob mir schlecht wird!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078088
War Thunder
War Thunder: World of Tanks-Konkurrent erhält Oculus-Rift-Unterstützung
War of Thunder ist ein ernst zu nehmender World of Tanks-Konkurrent, bei dem man Flugzeuggefechte und Panzertruppen kombiniert. Mit der offiziellen Oculus-Rift-Unterstützung können Zocker sich nun auch auf spektakuläre Blickwinkel aus dem Cockpit eines Flugzeuges freuen, bei dem das Bild dem Blick des Spielers folgt.
http://www.pcgameshardware.de/War-Thunder-Spiel-41888/News/War-Thunder-Oculus-Rift-World-of-Tanks-1078088/
10.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/shot_2013_05_24_05_25_34.jpg
news