Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MK7631 Schraubenverwechsler(in)
        Ne, aber mal im Ernst. Wem's gefällt. Wohl besser, als der xte WoW Klon.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe es nicht gespielt, deswegen sage ich dazu mal nichts.
        Aber einige andere Spielen bestehen auch aus erkunden, wie Minecraft und die meisten Open World Spiele, aber halt nicht nur.

        Aber das Spiel dürfte für solche Leute seien die sowas wie Dear Esther mögen.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von turbosnake
        Dann bist du nicht die Zielgruppe, jedem dürften es bei irgendeinem Spiel so gehen.
        danke für eine info die ich nicht selbst schon wusste *sarkasmus off*
        ich wollte viel eher wissen was die menschen daran so begeistert/ interesiert... das ich nicht die zielgruppe bin wusste ich spätestens damals bei er vorstellung hier im pcgh als "kein kampfsystem" da stand...
        aber mir gehts halt daran was findne die leute an dem spiel toll dies spiele bzw gut finden^^ so aus interesse
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Noxxphox
        sry aber ich verstehe den sind hinter dem agme nicht?
        Dann bist du nicht die Zielgruppe, jedem dürften es bei irgendeinem Spiel so gehen.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        sry aber ich verstehe den sind hinter dem agme nicht?
        ises der verzweifelte versuch naturfetischisten annen pc zu locken oder wie?

        weil erkunden innen game gut und schön... aber n rienes erkundungsgame? :O klingt iwi öde

        aber hey wems spaß macht, have fun
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160976
Wander
Wander: Gewaltfreies MMO auf Steam verfügbar - Bugs machen Probleme
Mit Wander befindet sich seit kurzem ein etwas ungewöhnliches MMO auf Steam. Die Entwickler selbst sprechen von einem komplett gewaltfreien, erzählerischen MMO. Auch wenn die Idee durchaus auf Gefallen stößt, bemängeln viele Steam-Kritiken die vielen Spiel- und Grafik-Bugs.
http://www.pcgameshardware.de/Wander-Spiel-54697/News/Gewaltfreies-MMO-1160976/
06.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/ss_4a6b4940cfa2d4896ec154ad9cec5ac43e5382f9-pcgh_b2teaser_169.jpg
news