Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HordyH Software-Overclocker(in)
        Was war mit rammstein? Ich hab se zweimal live gesehen ( dresden und riesa aber vor mehreren jahren ) und da wars hammer
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Das Lineup beinhaltet nur B und C Bands !

        Für ein "Normales " Wacken schon ein Witz und für 25 Jahre erstrecht !

        Hätte zb Black Sabbath erwartet.
        Oder zumindest einen Großen Namen.

        Alles was in Line up steht ist quasi jederes Jahr da oder zumindes jedes 2te.

        Geht mal in WOA Forum!
        Solangsam kommt das Stimmung auf ! Und die ins nicht Positiv !

        Kommerz ist wenn du bei 32°C im Schatten nur 1 Liter Wasser mit ins Gelände nehem darfst und drinnen der Liter Wasser 10€ Kostet und komischer weis die Wasserhähne auch nur an 2 von 7 Stationen Wasser abgeben !

        Früher war es auf Innfeld beschränkt mitlerweile auf die Händlermeile / Umzeuntesgelände auch - Das ist Abzocke !
      • Von VikingGe
        Zitat
        Ich bin 17 mal dagewesen und letztes Jahr war , trotz oder wegen Rammstein , das schlechteste Wacken überhaupt !
        Da fragt man sich, was du da eigentlich sehen willst. War doch eigentlich für jeden Geschmack was dabei, und meiner Meinung nach hatte das Festival noch nie ein besseres Lineup.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        keine band die da hin geht, macht das aus "good will for charity" und die veranstalter sicher auch nicht, das war nie anders, jetzt hier mit "kommerz" um sich zu werfen, zeugt nur von realitätsverweigerung, versteckt hinter "es is so schlecht, scheiss bands etc".

        geschmack is verschieden und manch einem mag das lineup nicht gefallen, das ist aber keine allgemeingültige meinung, sondern eine persönliche.

        ich bin mal drauf gespannt, wie die das doku ding bringen...der trailer macht jedenfalls lust auf mehr, auch wegen der mucke
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Wacken war echt mal geil...

        WAR !

        Heute ist es nur noch kommerz ...
        Ich habe das Gefühl, dass dir ist der Begriff "Kommerz" nicht wirklich bekannt... dir ist schon klar, dass Wacken noch nie eine gemeinnützige Sache war? Und dass die vor 17 Jahren KEINE T-Shirts verkauft haben, kannst du hier niemandem weiß machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124539
Wacken (3D)
Drei Clips zur Kino-Doku des Metal-Festivals
Für Wacken (3D) haben Regisseur Norbert Heitker und sein Team (6 Kamera-Units, 18 3D-Kameras) das komplette Festivalgeschehen in 3D gefilmt. Entstanden ist dabei ein Trip durch die unendlichen Weiten des Wacken-Universums, das man nun in seiner ganzen Vielfalt, Stimmung und ungebändigten Wucht im Kino erleben, sehen und hören kann.
http://www.pcgameshardware.de/Wacken-3D-Film-258923/Videos/Drei-Clips-zur-Kino-Doku-des-Metal-Festivals-1124539/
14.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/86619B6C-F3B5-B41F-3D21E4D4B85A5FA8_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58268_sd.mp4