Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zwergnase84 Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe für WWF gelebt, bin mittlerweile 31, und letztes Jahr war ich zum 1.mal auf einer Live Veranstaltung in Köln weil ich dachte es ist wie in den USA doch Deutschland ist nicht Amerika... Wir saßen in der 6. reihe, es war einfach nur lachhaft... Da hat man gesehen wie sehr es gespielt ist und seitdem hab ich dem Wrestling abgedankt... Ich wusste auch davor schon das alles gespielt ist jedoch wie schlecht sieht man im TV nicht es war eher eine Comedy veranstaltung und es war NULL Stimmung in der Halle =(

        Ich hab mir damals das WWE2k12 gekauft als Wrestlingfan aber leider nichts für mich =(
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Ich meine ich will ja auch WWE 2K16 für PC (Ich habe mir 2K15 dennoch am PC geholt um zu zeigen das Interesse besteht, wobei genau dieser Teil an der customization (was für mich DER TOP Grund ist am schlechtesten war).

        Ich vermute einfach dieselbe Taktik wie bei 2K15, zuerst Konsolen melken (das die ungeduldigen zuschlagen) dann die Nachspeise im April wie dieses Jahr für PC (wenn wieder alle DLC dabei sind hab ich kein Problem damit).

        WWE 2K16 releasing on consoles in October, PC version also revealed - Page 3

        Es ist ein offenes Geheimnis (war letztes Jahr genau so schlimm, sie haben die WiiU Version sofort verneint, aber bei PC hieß es "wartet einfach auf mehr infos" - und das Monate lang...) - sehr ähnlich wie bei GTA V.

        Die Moderatoren haben halt noch keine 2K16 PC Segment im Forum erstellt da es noch keine offizielle Ankündigung gab.

        Release ja/vielleicht/werweis - Termin nein

        Gebt mir ein Wrestlingspiel mit customization von 2K14 und Grafik von 2K16 und das am PC - mehr will ich nicht!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Also für mich sieht das so aus, als ob erst mal keine PC-Version erscheint.
        Sieht ganz so aus, nirgends findet man einen Beitrag woraus man den Schluss ziehen könnte und 2k Sports hüllt sich auch völlig in Schweigen
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Ich will da nicht klugshicen, ich will nur eine PC-Version.

        Bei Amazon gibt es keine PC-Fassung:
        Suchergebnis auf Amazon.de für: wwe 2k16

        In der Pressemitteilung des Publishers steht: "WWE 2K16 soll am 27. Oktober 2015 in Nordamerika und am 30. Oktober 2015 in anderen Ländern für PS4™, PS3™, Xbox One und Xbox 360 erscheinen."

        In den 2K-Foren fehlt eine Struktur für die PC-Version: WWE 2K

        Meine Frage von gestern an 2K wurde nicht beantwortet.

        Also für mich sieht das so aus, als ob erst mal keine PC-Version erscheint.
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        https://wwe.2k.com/index....

        TADA

        http://i.imgur.com/omHycv...

        Zitat von strelok
        Geiler Trailer.
        WWE is nur FakeCrap (ausser BrockLesnar).
        Die machen dort immer nur das, was die Leute sehen wollen. Die werden ja schon richtig berechenbar gemacht.
        Uii, du weißt garnicht wieviel Ringpsychologie es da eigentlich gibt. Mal abgesehen von Babyface, Heel, Tweener, dann dem schon toten Kayfabe (thx reality era).

        Vince McMahon macht leider genau das was er will - sachen die in den 80ern funktioniert haben und schön auf Part Timern wie Rock, Undertaker und Brock setzen, da ja alle jungen Stars an den ollen Cena verfüttert werden müssen
        Ist ja nicht wichtig mal neue Stars zu machen statt auf die alten Säcke zu setzen...

        Schei* monopol halt

        RoH, NPWJ, Lucha Underground, meine fresse sogar das fast tote TNA schafft ein besseres Programm. Wobei sich die WWE in den letzen Wochen bemüht hat nicht ganz so mies zu sein.

        An alle die meinen Monopole sind gut, schaut euch das Beispiel mit der WWE an - da gehts seit der Übernahme von WCW und ECW nur bergab. Das einzige gute aktuell ist NXT, doch das Ziel davon ist es einfach nur die ganzen Indy Stars unter die WWE zu bringen...

        Außerdem haben die erst gerade Hulk Hogan aus der Geschichte terminiert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1165921
WWE 2K16
Vorbesteller-Trailer mit Arnold Schwarzenegger als Terminator
Wer den Wrestling-Titel WWE 2k16 vorbestellt, bekommt als exklusiv spielbaren Charakter Arnold Schwarzenegger als Terminator. Kein Scherz, 2k Sports meint das wirklich ernst und veröffentlichte diesen Trailer dazu. Leider zeigt er noch keinerlei Ingame-Sequenzen.
http://www.pcgameshardware.de/WWE-2K16-Spiel-55879/Videos/Vorbesteller-Trailer-mit-Arnold-Schwarzenegger-als-Terminator-1165921/
27.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/CF95B1E2-F34D-1E72-6CBC1E10CF6CF125_b2teaser_169.jpg
wwe,2k games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64468_sd.mp4