Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Ein spielbarer Witz! Wenn auch zum Vollpreis ein recht teurer.
      • Von xenon- Schraubenverwechsler(in)
        WRC 3 macht durchaus Laune ,ordenlich Stagelänge Finnland so ca. 4min
        Da hat man in WRC 4 die Strecke deutlich schmaler gemacht im vergleich zu WRC3.
        Grafik ist egal mir relativ sowas von egal,ordenlich Strecken einigermaßen glaubwürdiges Fahrfahrverhalten.

        Bei Colin/Dirt-Teile war ja auch nicht alles so Top,wenn man z.B Ankerbremsen ,zu viel Grip,kurze Strecken denkt.

        Leider gibts so was wie RBR nicht mehr ,ist bei der "Masse" nicht fragt sprich einfach zu schwer.
        Man brauchts nur ganz Lets Play Videos im Third-Play Ansicht ankucken.
      • Von FlintEastwood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Grafik kann man bei der Videokomprimierung ja kaum beurteilen .
        Und die wäre mir ja fast noch egal, wenn die Steuerung anspruchsvoll und simulationslastig wäre. Aber das Auto flitzt über die Schotterstrecke als wenn da Grip wäre ohne Ende.

        !!! ICH WILL EIN NEUES RICHARD BURNS RALLY !!!
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Vor ein paar Tagen hatte ich die WRC 3 Demo installiert um mir einen Eindruck vom Fahrverhalten zu verschaffen. Dachte das bald erscheinende WRC 4 wird sicherlich ähnlich sein.
        Ergebnis: Meine CS Pedale wurden zwar im Menü erkannt und ich konnte ich die Aktionen Gas/Bremse zuweisen, im Spiel selber waren die Pedale dann aber tot.
        Flog folglich ohne eine gefahrene Etappe wieder von der Platte und über einen Kauf von WRC 4 denke ich erst gar nicht nach.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Ich hoffe doch mal für das Spiel das das in dem Video die Vita Version war, ich dachte auf dem ersten Blick das sei von einer PS2

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1084007
WRC 4
WRC 4: Gameplay-Video von der Neste Oil Rally Finland
Bigben Interactive und Milestone zeigen in diesem Gameplay-Video zu WRC FIA World Rally Championship 4 die Neste Oil Rally in Finland. Mit dem finnischen Fahrer Jari-Matti Latvata am Steuer seines Volkswagen Polo R-WRC erleben wir die bekannten Waldstrecken die mit ihren vielen Kurven und Sprüngen zu den spektakulärsten der Saison 2013 gehören. WRC 4 wird im Oktober 2013 für PS 3, PS Vita, Xbox 360 und PC veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/WRC-4-Spiel-15682/Videos/WRC-4-Gameplay-Video-von-der-Neste-Oil-Rally-Finland-1084007/
19.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/9642112D-BBA1-43D8-08405C3E55B5DFB4.jpg
wrc world rally championship,milestone
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53423_sd.mp4