Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PC GAMER PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Spiel hat wirklich keine gute Grafik, aber ich spiele wrc2 trotzdem ab und zu, weil es richtig Spaß macht.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Lol, heut erst WRC1 bei nem Kumpel auf PS2 gezockt. Fand ich vom Fahrverhalten her aber nicht so klasse, da gabs auf Xbox besseres, wie Rallyesport Challenge, allerdings ohne Lizenz. Teil 2 hab ich nie gesehen, gabs das auf PS3? Gabs es denn die ersten beiden Teile auf PC? Hab nie was davon mitbekommen.
        Der schelchte Ruf der Spiele, der hier in den Kommentaren rüberkommt, wundert mich ein wenig
      • Von matti30 Freizeitschrauber(in)
        ich find das Spiel ebenfalls gut, auf jeden Fall besser als Dirt, wo man fast mit Vollgas die "Etappen" fährt, bei WRC2 haben die wenigstens eine halbwegs angenehme Länge und sind auch recht abwechslungsreich. Und sooo schlecht ist die Grafik nun auch nicht. Mir machts jedenfalls noch Spaß, für zwischendurch
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Also so schlecht sind die Spiele nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es zur Zeit keine anderen Spiele im Rallyebereich gibt. Nur fände ich es besser, wenn sich das Entwicklerstudio mal etwas länger an ein Spiel setzt, damit es auch mal richtig gut werden kann, statt im Monatszyklus Nachfolger herauszubringen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Das scheint leider in Mode zu sein Rennlizenzen für schlechte Rennspiele zu verwenden.
        Codemasters zeigt das mit der F1 Reihe. Grafisch zwar OK, der Rest leider nicht.
        Milestone nun mit WRC, die beiden Vorgänger sahen schlecht aus, hörten sich schlecht an, und spielten sich auch schlecht. Aber ich hoffe einfach mal das sie mit WRC 3 wirklich vieles besser machen.

        Die Hoffnung stirbt ja zuletzt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876076
WRC 3: FIA World Rally Championship
Rennspiel
Der italienische Rennspielspezialist Milestone hat den dritten Teil der Rally-Serie WRC angekündigt, der schlicht den Namen WRC 3 trägt. Größter Vorteil des Titels ist die offizielle Lizenz der FIA, die der Titel mitbringt und damit auch die Strecken der World Rally Car Championship.
http://www.pcgameshardware.de/WRC-3-FIA-World-Rally-Championship-Spiel-43074/News/WRC-3-Release-Termin-des-Rallye-Spiels-876076/
03.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/WRC__1_.jpg
news