Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amon Gesperrt
        Wenn man das so sieht kann man irgendwie gar nicht glauben dass das auf einem Smartphone läuft.
      • Von CTmanGer Schraubenverwechsler(in)
        Mein Note 4 ist tot...
        Widerwillig habe ich das S7 Edge vorbestellt - WTF nur in 32GB
        Wird mein erstes Handy in einer Hülle - top erhalten auf eBay weghauen wenn Note 6 kommt
        Es geht mir hauptsächlich um die Gear VR - beeindruckend - und ich glaube es wird einiges exklusiv für S7 kommen (Note 4 wurde schnell auch nicht mehr zu 100% unterstützt)
        Bei zig Millionen neuen Gear VR Besitzern (kostenlos dazu bei Vor/Früh Bestellung)
        Vulkan wird sich schnell durchsetzen.
      • Von INU.ID Moderator
        Ich hätte gern die Leistung meines Note 3 (nicht mehr und nicht weniger) in Form aktueller Hardware (Fertigungstechnik), mit entsprechend längerer Akkulaufzeit. Also ein Smartphone mit für alles (exkl. Gaming) völlig ausreichender Leistung, und einer Laufzeit wie mein kleines altes Samsung-Klapphandy. Das ist nämlich 24/7 an, muß aber nur ~1x im Monat ans Ladegerät.

        Unreal 4 auf nem Smartphone? Damit kann ich persönlich überhaupt nix anfangen. Ich spiele im Jahr ca. ungefähr so grob 0 Minuten mit meinem Telefon. Ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte. Zuhause hab ich Monitore von 27" bis 55" an einem mMn High-End PC (6-Kerner + GTX980Ti) zum "spielen", und unterwegs... bin ich eben unterwegs.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Übrigens ist Vulkan im source code seit UE4.9 dabei, nur nicht aktiviert.

        Für 4.11 dürfte es wohl zu knapp werden, kommt in einigen Tagen/Wochen. 4.12 dürfte dann so in ca. 3-4 Monaten kommen, da sollte dann Vulkan offiziell Experimentierstatus einnehmen.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Wie so oft bei diesen eigentlich beeindruckenden TechDemos auf Smartphone-Hardware gibt es halt einen Haken---es läuft einfach nicht flüssig!
        Ja, das liegt auch nicht am Player hier... ProtoStar: Powered by Unreal Engine and Vulkan API for Samsung Galaxy S7 - YouTube
        Und hierbei reden wir ja bloß davon, dass es nicht einmal dreißig (!) FPS kostant packt!
        Das sieht für mich eher wie Pulldownruckeln aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186866
Vulkan
Vulkan auf Galaxy S7: Effektstarke Demo mit Unreal Engine 4
Samsung hat während der Vorstellung des Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge eine erste Demo auf Basis der Vulkan-API gezeigt. Zum Einsatz kam in "Protostar" Epic Games' Unreal Engine 4, welche die Vulkan-Unterstützung mit einem kommenden Update für alle Nutzer freigeben wird. Eine zweite Demo stammt von ARM.
http://www.pcgameshardware.de/Vulkan-Software-261755/News/Galaxy-S7-Demo-Unreal-Engine-4-1186866/
22.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Vulkan-Protostar-Demo-pcgh_b2teaser_169.png
samsung,unreal engine 4,epic games
news