Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vision-Modding F@H-Team-Member (m/w)
        Text ausm Video:

        " Enthaltet putzige Viren "

        Ersten beiden Zeilen aus einem Comment:

        "ladete ich "

        Unsere Sprache, verdammt, spricht Sie noch irgend jemand richtig ?!
      • Von NBLamberg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GameKing88
        Hm, mein letzter Virenscanner war von 2008 bis 2009 installiert, war glaube ich von Kapersky. Ich hatte seit dem nie wieder einen Virenscanner installiert. Nach dem ich dieses Video angesehen habe, ladete ich mal die Avast free Version runter... Naja, keine Viren gefunden... . Wo sollen die auch her kommen?
        Meine Firewall war auch deaktiviert, hatte diese vor ein paar Monaten mal deaktiviert und vergessen sie wieder anzumachen. Windows-Updates ziehe ich auch nur alle paar Monate mal xD.

        Einmal hatte ich einen Virus, der war voll lustig... . Hat sich automatisch mit dem Internet verbunden und am PC lief alles nur noch so langsam. Ich war aber auch selbst Schuld, man sollte halt nicht auf unseriösen Seiten Dateien laden. Seit dem ich das nicht mehr gemacht habe, hatte ich nie wieder Probleme.

        Meines Erachtens alles nur Panik mache. Wer ständig bei usenext und anderen Download-Plattformen Spiele, Software, etc. downloaded, nicht auf Sicherheitszertifikate im Browser achtet, jede dumme E-Mail öffnet und ein kleiner Cheater ist, der ständig Trainer, Hacks usw. ladet, der brauch sich auch nicht wundern, wenn er so einen Mist auf dem Rechner hat.

        Meine Meinung...
        Du weisst aber schon das Sicherheitszertifikate nix über die Seriösität aussagen? Es gab schon Fälle da haben die Zertifikate gehackt
      • Von Psychopath
        Vielleicht sollte die brain.exe einfach mal defragmentiert werden...bei all den updates...tag für tag
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von OriginalOrigin
        Komisch das alle " so eben mal neu aufsetzen" sagen. Bin ich der einzige für den das eine Notlösung ist? ich setze meinen PC nur sehr ungern neu auf. Bis man dann wieder alle privaten Daten drauf an, alle Programme installiert hat, alles eingerichtet hat, die Spiele wieder drauf sind, alles wieder richtig eingestellt ist....das dauert schon mal nen halben Tag.
        Das ist unter anderem auch der Grund warum ich noch kein Win8 installiert habe. Der Upgrade Version von Win7 auf Win8 vertraue ich nicht so ganz, das es dann zu 100% rund läuft. Und alles neu machen...meh!
        Ich halte meine Daten immer beisammen und auf aktuellen Stand da ist es nicht so wild mal eben das System neu aufzuspielen.
      • Von cHarLiE-manSOn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich find's irgendwie lustig, dass direkt neben dem Video eine Anzeige steht, die mir "7000€ im Monat" verspricht und unter dem Video bekomme ich "300€ an einem Tag" geboten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1109536
Virus
10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen
Immer wieder warnen IT-Sicherheitsexperten vor Viren und Trojanern. Trotzdem verbreiten sich diese mit rasender Geschwindigkeit. Da konventionelle Warnungen nicht immer fruchten, versuchen wir es in diesem Video-Special mal mit umgedrehter Psychologie und zeigen euch, wie ihr euren PC mit möglichst viel Schadprogrammen vollmüllen könnt. Bitte nicht daheim nachmachen!
http://www.pcgameshardware.de/Virus-Thema-237114/Videos/10-Moeglichkeiten-wie-Sie-Ihren-PC-garantiert-mit-Viren-vollmuellen-1109536/
15.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/3032FC0C-A76F-B682-440E99BE20CF7DFF_b2teaser_169.jpg
viren,sicherheitslücke,trojaner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56266_sd.mp4