Online-Abo
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Nope, aber Eset gibts grad ziemlich überall Multi Device für 16,99 Euro

        Windows/Mac/Android 5 Geräte.

        Und da stört online beim Matchmaking rein gar nix.
      • Von ThehakkeMadman Schraubenverwechsler(in)
        Benutze jetzt seit 4 Jahren Comodo Internet Security (Premium, die kostenlose Version, trotz des Namens) und überlege ernsthaft, doch ein anderes Security Paket zu installieren. Die Sicherheit bei Comodo ist gut, aber oft zu gut. Bekomme es beim besten Willen nicht hin, The Forest Multiplayer zu Hosten, mein Spiel wird nicht angezeigt. Dazu muss ich die Firewall komplett abschalten. Und das finde ich... nicht gut
        Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit Comodo?
      • Von freieswort
        @MF13
        interessant, du kritisierst meine umgangsformen und selbst machst du kein bisschen besser, wirklich interessant, wenn nicht sogar paradox

        dir ist aber schon klar das ich tests und eigene erfahrungen habe um eure unterstellungen zu widerlegen, ihr habt aber rein gar nichts und wollt wegen vorurteilen diffamiert, natürlich sehr überzeugend, was ist dein nächster brüller, das ich den schraubenzieher nicht verwenden kann um den pc zu starten weil ich immer den startknopf drücke

        zur info, ich hatte seit einem jahrzehnt keine viren mehr, die versuche wurden alle entdeckt und abgewehrt, was du gar nicht behaupten kann denn ohne scanner weißt du nicht mal was sache ist, jetzt kommt sicher wieder die selbe floskel mit ich scanne jedes monat einmal mit einem gratisscanner, der natürlich nichts findet (lach hoch drei), die kriminellen freuen sich wie ein kleines kind bei einstellungen wie deinen

        du bist mit deinem denken das wahre opfer und merkst es trauriger weise nicht mal, warum muss microsoft wohl deren nutzer dazu zwingen updates zu installieren und einen scanner installiert zu haben, sicher nicht weil du glaubt das es nicht notwendig ist
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Mensch, hat es heute geregnet und der Kindergarten musste geschlossen drinnen spielen, dass hier so viel überschüssige Energie die Runden dreht?
      • Von MF13 PC-Selbstbauer(in)
        Du bist der Einzige, der bedauernswert ist. Netiquette ist dir wohl ein Fremdwort? Und Norton brauchst du wohl nur, weil du es anders nicht schaffst, deinen Rechner halbwegs virenfrei zu halten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037409
Virus
Virenscanner im Test (2016): Welches Antivirenprogramm schützt Ihren PC am besten? [Juli]
Antivirenprogramm / Virenscanner 2016: Wie gut ist Ihr kostenloser Virenschutz und welche kostenpflichtigen Antivirenprogramme bieten guten Schutz gegen Schädlinge? Das AV-Test Institut hat seinen aktuellen Test veröffentlicht und verrät dort, wie 22 Consumer- und 12 Business-Lösungen abschneiden. PCGH verrät Ihnen die Ergebnisse in diesem Update und sagt Ihnen, mit welcher Software Sie sich sicher im Netz bewegen.
http://www.pcgameshardware.de/Virus-Thema-237114/Tests/Der-beste-Virenscanner-Anti-Virus-Test-1037409/
12.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Virenscanner-Antivirus-Software-Test_b2teaser_169.JPG
anti-virus,internet,sicherheit,viren,antivirus
tests