Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MajinChibi Schraubenverwechsler(in)
        @Pyrian

        mal ne boot cd mit nem memtest laufen lassen?
      • Von Pyrian Schraubenverwechsler(in)
        Lol,
        war grad auf der Suche nach evtl. einem neuen Anti-Virus Programm da ich grad mit Bluescreens (nvlddmkm.sys) zu kämpfen habe und das Virusprogramm im Verdacht hatte.....und tja, ich habe tatsächlich das beste Anti-Virus Programm.....(auch wenn es beim installieren immer eine Fehlermeldung raushaut (0x00000 Verweist auf....Der Vorgang Read konnte auf blablabla...)

        btw. freut mich hier das erste Mal was zu Kommentieren, PCGH is das beste überhaupt...haut rein!
      • Von turkmannZZZ Gesperrt
        Zitat von hodenbussard
        Ich nutze gar keinen Virenscanner Mein OS ist so uninteressant und die Rechteverwaltung greift ganz gut.
        Und streitet Euch nicht wegen Eurer Virenprogramme,jeder wie er meint und wie er mag...gelle
        Meine Frau nutzt nur MSE und bis dato nix passiert auf ihren Win 10 ^^
        sehe ich genauso und wer sich viren auf den rechner holt tuts auch mit den scannern.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pitzah
        Ich habe eine Zeit lang Kaspersky Total Security genutzt, bis ich es genervt wieder entfernt hab. Bei mir war Anfangs 3D Mark kaum zu benutzen, Minutenlang habe ich Meldungen von Kaspersky weggedrückt. Inklusive "ja es ist vertrauenswürdig" und "merken" usw.
        Ich habe sogar versucht Ausnahmen bei allem für alles zu machen. Das Programm wurde massiv durch Kaspersky gestört. Auch andere Programme wurde stark behindert trotz Ausnahmen usw.
        Bin aktuell bei Bitdefender Anti Virus, dies hat bisher nur einen Fehler. Der verursacht dass Windows 10 Pro bei mir beim Neustart ca. 35 Sek. lang zusätzlich ein Blackscreen hat. Startet > Blackscreen > normal weiter.
        Als nächstes werde ich wohl Kaspersky Anti Virus wieder nutzen. Das nervt nicht und macht nur das nötigste. Nur auf den Defender allein werde ich mich nicht verlassen.
        Kaspersky ging noch nie korrekt mit Sandboxie, wie Bitdefender und andere auch.

        Und da der größte Dreck wenn über das Web kommt, in Werbung, Drive By whatever.....steht egal welcher Virenscanner in der Rangfolge immer hinter Sandboxie, läuft das nicht läuft nix.

        Bleiben weinige, außer etwa dem altbewährten Eset, neue Version draußen, sehr leicht und performant. Wer braucht da solche Breitbandantibiotika gegen die es zu viele Resistenzen gibt noch? (
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von Chronik
        "Virenscanner im Test (2016): Welches Antivirenprogramm schützt Ihren PC am besten? [September]"

        Kommt dieser Test nicht ziemlich spät? So ein Test muss doch schon Anfang des Jahres (also hier 2016-> Januar, Februar oder März) erfolgen!
        Oder wurde der gemacht das hier ist bloß ein "Update"?

        btw. ich habe Kaspersky!
        da hat mal wieder einer den artikel nicht gelesen hmm?^^

        steht doch ganz eindeutig drin, wie das ganze abläuft und das es immer wieder aktualisiert wird.

        zudem wäre ein einmaltest am jahresbeginn wenig sinnführend, da sich die programme, wie auch de bedrohungen ständig ändern und erneuern.

        ausserdem bedeutet ne 2016 nicht automatisch, das es pünktlich zum jahreswechsel oder so ne neue version gibt, die kommen alle nach gusto, G-Data zb müsste jetzt schon langsam auf 2017 umstellen.

        im prinzip hat sich an den plätzen nix geändert...mich stört nur das G-Data schon länger nimmer den vollen schutzlevel erreicht und stimmt, wenn man den ständig und überall schreibprüfer abstellt, legt das nen ordentlichen zahn zu.

        Zitat von hodenbussard

        Und streitet Euch nicht wegen Eurer Virenprogramme,jeder wie er meint und wie er mag...gelle http://extreme.pcgameshar...
        Meine Frau nutzt nur MSE und bis dato nix passiert auf ihren Win 10 ^^
        MSE mit "bis dato nix passiert" gleichsetzen is schlicht gefährlicher unsinn, bei den werten die das tool erreicht,
        is der rechner praktisch ein offenes scheunentor und da könnte sich ne ganze horde ratten in der scheune tummeln,
        MSE würde davon nix mitbekommen und dir erzählen es wäre alles in Ordnung...aber jeder wie er mag eh?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037409
Virus
Virenscanner im Test (2016): Welches Antivirenprogramm schützt Ihren PC am besten? [September]
Antivirenprogramm / Virenscanner 2016: Wie gut ist Ihr kostenloser Virenschutz und welche kostenpflichtigen Antivirenprogramme bieten guten Schutz gegen Schädlinge? Das AV-Test Institut hat seinen aktuellen Test veröffentlicht und verrät dort, wie 23 Consumer- und 12 Business-Lösungen abschneiden. PCGH verrät Ihnen die Ergebnisse in diesem Update und sagt Ihnen, mit welcher Software Sie sich sicher im Netz bewegen.
http://www.pcgameshardware.de/Virus-Thema-237114/Tests/Der-beste-Virenscanner-Anti-Virus-Test-1037409/
04.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Virenscanner-Antivirus-Software-Test_b2teaser_169.JPG
anti-virus,internet,sicherheit,viren,antivirus
tests