Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Was schreibst DU denn für einen Käse?

        Das Vertrauen ist erschüttert, sieht man auch daran, dass.....

        Musst schon lesen was ich schreibe, ja ich habe damit zu Android übergeleitet. Und da dort so viel Spam Schleudern getestet und für gut benutzbar empfunden wurden ist das kein Vertrauen wert.

        Kommst jetzt hinterher? Fein.

        Beweise? Hau Dir mal Baidu oder Chetaah oder Clean Master aufs Handy und schau Dir die Werbung an was Du im "AV" alles an "Erweiterungen" angeboten bekommst, nur Müll.

        Task Manager, System Cleaner, Launcher als "Link" im AV, das hat alles nix mit AV zu tun und keine Benutzbarkeit in voller Punktzahl zu bekommen, außer eben in Magdeburg.

        Oder hattest DU in Geschichte die vollen Punkte wenn DU über Napoleon berichten solltest aber die Hälfte Deines Aufsatzes über Indien im 19. Jahrhundert ging?

        Und nur weil ich Deine Meinung nicht teile hier den Troll auszupacken, da fällt mir nix zu ein, aber den Meldebutton habe ich gefunden. )
      • Von freieswort
        Zitat
        Sieht man schon alleine daran, dass so viele AVs für Android auf den Top Plätzen sind
        Sieh dir den Test nochmal genau an, es geht nur um den Desktop, genauer um Windows 7.
        Zitat
        auch in Punkto Benutzbarkeit, die mehr Spam und Tuning als AV beinhalten. Liefern die Adware die sie nicht erkennen quasi selber.
        Wo ist der Beweis für die Anschuldigung? Ich glaube du hast gar keine.
        Zitat
        Wenn Du Dich nach Magdeburg richtest machste also sicher nix falsch.
        Unter Windows haben die ja neuerdings "TOP Produkte". Preisknaller oder was? Dauerhaft im Preis gesenkt vielleicht?
        was soll das heißen?
        Zitat
        Also oben sind die nur wenn man nach Geschwindigkeit sortiert, aber allein darauf kommt es beim Schutz ja an, muss schnell gehen, dann hat es die Malware auch leichter.
        Wie auch hier fehlen abermals die Beweise.
        Dich muss man als Troll klassifizieren, nenne uns mal dein AV Programm, oder bist du so schlau und nutzt gar keines weil du glaubst du bist schneller und intelligenter als alle anderen?
        Nenne uns mal dein AV Programm, oder bist du so schlau und nutzt gar keines weil du glaubst du bist schneller und intelligenter als alle anderen
        ____
        Nachtrag
        #17; LOL, jetzt redet er sich noch raus, mit so einen typen kann man gar nicht reden
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Zitat von freieswort
        Ich vertraue lieber auf av-test.org, der neueste Test wurde zwar unter Win7 gemacht, ist aber sicher nicht weniger aussagekräftig für Win10.
        Test Antivirus-Programme - Windows 7 - Februar 216 | AV-TEST
        Ja, denen kann man auch trauen.

        Sieht man schon alleine daran, dass so viele AVs für Android auf den Top Plätzen sind, auch in Punkto Benutzbarkeit, die mehr Spam und Tuning als AV beinhalten. Liefern die Adware die sie nicht erkennen quasi selber.) Sollten eher unter virtuellem Katalog als AV laufen.

        Wenn Du Dich nach Magdeburg richtest machste also sicher nix falsch.)

        Unter Windows haben die ja neuerdings "TOP Produkte". Preisknaller oder was? Dauerhaft im Preis gesenkt vielleicht?

        Also oben sind die nur wenn man nach Geschwindigkeit sortiert, aber allein darauf kommt es beim Schutz ja an, muss schnell gehen, dann hat es die Malware auch leichter.)
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von Straycatsfan
        Was ist denn nicht nutzbar?


        Mal davon ab, dass in den ersten Monaten nach Release bis locker Ende 2015 es zu Instabilitäten führte, ist das Programm noch immer nicht so fit für Windows 10. Das fand und find ich einfach peinlich, weshalb meine Lizenz zum Jahreswechsel auslief.

        KAV, KIS, KTS 216 - Installationshinweise und Entfernungstool - Kaspersky Lab Forum

        Installation unter Windows 10: Betriebliche Einschränkungen einiger Funktionen

        Nicht verfügbare Komponente: "Zugriff auf Webcam"

        Nur eingeschränkt verfügbare Funktionen:
        • Aktivitätsmonitor: eingeschränkte Erkennung einiger Objekte
        • Sicherer Zahlungsverkehr: (eingeschränkter Schutz der Zwischenablage und Schutz vor Screenshots sowie Schutz des sicheren Browsers vor einigen Angriffstypen (nur Win 10 x64)
        • Selbstschutz
        • Schutz gegen bösartige Verschlüsselungsprogramme (Ransomware - Erpressungssoftware)
        • Untersuchung des Systemspeichers
        • Programmkontrolle: Einschränkungen der Einstufung von metro-Apps; Einschränkungen der korrekten Anwendung der benutzerdefinierten Einstellungen für einige Apps

        Kaspersky plant, die Einschränkungen schrittweise mittels Patches zu beheben.
      • Von freieswort
        Ich vertraue lieber auf av-test.org, der neueste Test wurde zwar unter Win7 gemacht, ist aber sicher nicht weniger aussagekräftig für Win10.
        Test Antivirus-Programme - Windows 7 - Februar 216 | AV-TEST
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191310
Virus
Stiftung Warentest: Kostenlose Virenscanner unter Windows 10 nur befriedigend
Stiftung Warentest hat die Angriffswellen der vergangenen Wochen genutzt, um Virenscanner erneut einem Test zu unterziehen. Im aktuellen Test wurden die Anti-Virus-Programme unter Windows 10 geprüft und das Ergebnis lautet: Wer kostenlose Programme verwendet, ist nur befriedigend geschützt.
http://www.pcgameshardware.de/Virus-Thema-237114/News/Stiftung-Warentest-kostenlose-Virenscanner-1191310/
05.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/4994636_Antivirenprogramm_600-pcgh_b2teaser_169.jpg
news