Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von laurens Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von raz0r176
        ....war ein dummer Fehler von Microsoft und ich kann nicht verstehen wieso viele Nutzer (ok, DAUs mal ausgenommen) das auch noch deaktiviert lassen.


        Dazu müssen Nutzer erst einmal wissen, was das ist und wie es geht. Das hat nichts mit DAU oder Dummheit zu tun. Höchstens mit anderen Interessen und der Annahme, dass ein OS unbedenklich wie gekauft/installiert zu nutzen ist.

        Dass MS den Fehler macht, das ist richtig.
      • Von raz0r176 Schraubenverwechsler(in)
        Kann Thornscape nur zustimmen. Die Dateinamenerweiterung standardmäßig auszuschalten war ein dummer Fehler von Microsoft und ich kann nicht verstehen wieso viele Nutzer (ok, DAUs mal ausgenommen) das auch noch deaktiviert lassen.
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Mich verwundert es immer noch, dass schon seit dem Anfang der Zeiten die Dateinamenerweiterung von Haus aus abgeschaltet ist - und sie die meisten Leute auch nicht einschalten. Wer sich beim Programmstart nur am Icon orientiert und bei solchen Facebookaktionen Viren zieht, hat meiner Meinung nach selbst schuld.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von TempestX1
        Das die Leute noch auf so alte Tricks reinfallen.

        Schon allein wenn man Windows als Brain OS "installiert" hat man doch sowieso verloren und läuft Gefahr das die ganzen Exploits von anderen ausgenutzt werden, du mit Trojaner verseucht wirst und man auf den nächsten Patch(day)Monat hofft.


        An Windows kommt man als PC-Gamer ja leider nicht drumrum. Schalte mal die Brain.exe ein .
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wundert mich irgendwie nicht das Betrüger sowas ausnutzen bei der Anzahl Nutzer die es da gibt.

        Das mit den Ausloggen habe ich Freunden schon gesagt aber manche sind mit dem Handy 24/7 online und immer erreichbar, was man natürlich nicht machen sollte.

        Ich klicke nie auf Bildern da weisst nie wohin das führt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025500
Virus
Sicherheitswarnung: Facebook verbreitet Schadcode
Facebook ist aus dem Leben vieler Leute nicht mehr wegzudenken. Das wiederum wissen auch Programmierer von Schadsoftware und machen sich das zu Nutzen. Eine neue Methode zeigt eindrucksvoll die Kreativität dieser Programmierer.
http://www.pcgameshardware.de/Virus-Thema-237114/News/Facebook-verbreitet-Schadcode-1025500/
20.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Facebook-Spartan-HTML5.JPG
sicherheitslücke,virus
news