Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Tjo sicher, Avast ist ein gutes Teil, ist vorne dabei bei den Tests, keine frage, und für diejenigen die "nur" am PC spielen und sonst nichts, besser als gar nichts.
        Das man sich vorher über jedes Produkt Informieren sollte ist eigentlich bei jeder Sparte ratsam.
        Nur so nebenbei, nur um bei deinem Beispiel von Norton zu bleiben, wenn deine bekannten Norton gekauft haben, haben sie eigentlich eine gute Wahl getroffen, wohl Glückstreffer der unwissenden.
        Hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht, hast du ja auch schon geschrieben, das andere Leute sogar schon geschrieben haben das sie keinen Virenscanner benutzen ist als fahrlässig einzustufen, oder gar welche verbreiten das man keinen benötige ist gar als Desinformation einzustufen.
        Ein Restrisiko gibt es immer, sagen wirs mal so, man würde doch auch nicht mit einem Auto durch ganz EU fahren wollen, das abgenutzte Reifen/Bremsen und keinen Airbag hat.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Mal im ernst, wenn es unbedingt eine Geiz ist Geil Version sein muss, dann doch klarerweise Avast.


        keine sorge sobald ich wieder mehr am pc machen als zocken, aktiviere ich meine Kaspersky Lizenz


        finde geiz ist geil zusagen doch unpassend, für den Gelegenheitsuser völlig ok. ich kenne Leute die haben sich Norton Internet Security gekauft....weil sie einfach nicht wussten was den ok ist.
        ja jetzt zusagen "Google doch mal" ist einfach aber diese Leute sind froh wenn der Pc irgend wann im Windows ankommt
        ich finde eine kostenlose minimal sicherheit ok. ist ja nicht so das sie dich völlig absichert.... siehe die Viecher die sich bka Trojaner und co nennen
      • Von cuban13581 Software-Overclocker(in)
        Ich habe mir Bitdefender Internet Secruity für 10 € bei Ebay gekauft(Key). Bin sehr zufrieden damit.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Artikel
        Bei Avira habe man festgestellt, dass Anwender zur Konkurrenz abwandern
        Es soll ja unbestätigte Gerüchte geben, dass es Menschen gibt die Werbung komischerweise abgeneigt gegenüber stehen, so das es Firmen nicht möglich ist dies genau zu verifizieren ...

        Mal im ernst, wenn es unbedingt eine Geiz ist Geil Version sein muss, dann doch klarerweise Avast.

        Zitat von Artikel
        Einen Test von Virenscannern finden Sie bei PC Games Hardware.
        Finde meinen Link doch zig mal besser AV-TEST - The Independent IT-Security Institute: Die besten Internet-Security-Suiten für Windows aus 6 Monaten Dauertest
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von fire2002de
        bin eh schon länger auf Avast gesprungen, avira hat mir persönlich stark nachgelassen.


        ich auch. wird anscheinend von ziemlich vielen leuten genutzt...

        @Yassen: ja aber kaspersky ist fast immer unter den ersten 3..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090757
Virus
Avira Antivirus Free ab Oktober ohne Werbefenster
Avira Antivirus Free wird ab 1. Oktober werbefrei. Das Unternehmen hat sich dazu entschieden, dass man das Pop-up, das dem Nutzer einmal täglich Werbung anzeigte, einstellen wird. Wie man das kostenlose Antivirus-Programm künftig finanziert, lässt man derweil offen. Wahrscheinlich ist eine prominente Bewerbung der Premium-Angebote innerhalb der Anwendung.
http://www.pcgameshardware.de/Virus-Thema-237114/News/Avira-Antivirus-Free-ab-Oktober-ohne-Werbefenster-1090757/
30.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Avira_Antivirus_Free_ab_Oktober_ohne_Werbefenster-pcgh.jpg
news