Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Also ich sitze definitiv nicht mit einer VR-Brille vor meinem Bildschirm allein das Betriebssytem reicht fürs erste.
      • Von massAKa_47 Kabelverknoter(in)
        Bald rennen also alle mit so ner doofen Brille rum und reden mit der Wand oder mit uns selbst ?
        Wo bleibt den da die Menschlichkeit ?
        Wird doch beim Abendbrot eh schon kaum noch miteinander geredet.
        Jeder Mensch hat sein schaiz Handy in der Hand und fotografiert sein essen oder sich selbst im Bad vorm Spiegel.
        Bald sind wir alle nur noch ein Bauteil für die Industrie , beinahe Roboter.
        Da lob ich mir doch eher das "Unsere kleine Farm"-Umfeld.
        Da war ne Familie noch glücklich ZUSAMMEN am Tisch und nicht per WhatzApp "gib mal die Butter"
        Technik ist geil , aber bitte nicht übertreiben.
        Sonst haben wir bald alle ne USB 4.5-Schnittstelle um Nacken wie bei Matrix.
        Muss nicht sein , oder ?
      • Von Skally75 Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß nicht, das klingt für mich alles nach Science-Fiction, ich kann noch nicht mal was mit einem Smartphone anfangen. Star Trek lässt grüßen.
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        Solang wird es nicht dauern wen die Technik Entwicklung so rasant weiter geht wie bisher haben wir 2020 so ein teil konnte mir vor 15 Jahren auch keine Smartphones vorstellen oder 3d Fernseher etc und trotzdem gibt es sie
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei sowas frage ich mich in letzter Zeit immer wieder, wie ernst kann man das jetzt nehmen? Ich schätze, bis das im Reallife wirklich so perfekt aussieht, wie im Video und wirklich absolut nahtlos mit der echten Welt verschmilzt und funktioniert, vergehen nochmal locker 20 Jahre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148597
Virtual Reality
Windows Holographic im Video
Mit Windows Holographic will Microsoft Windows 10 auch über Hologramme nutzbar machen - gekoppelt mit der Holo Lens genannten VR-Brille. Damit sollen seriöse Anwendungen, aber auch Spiele eine komplett neue Dimension erreichen. Im Video wird das Konzept näher vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/Videos/Windows-Holographic-im-Video-1148597/
21.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/be0a6967-4ec8-4c8b-8bd9-7e840992c462_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61514_sd.mp4