Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Neawoulf PC-Selbstbauer(in)
        Nettes (na ja, eigentlich nicht) Werbevideo, mehr aber nicht. Um ehrlich zu sein: Ich hasse Videos, die auf diese Weise geschnitten sind. Da erkennt man wirklich rein gar nichts raus, es enthält praktisch null Informationen. Ich persönlich hätte da viel lieber ein viergeteiltes Splitscreenvideo gesehen. Von beiden Fahrern einmal aus dem echten Auto gefilmt und darunter für beide Fahrer die virtuelle Perspektive. Da könnte man wenigstens nachvollziehen, was die da machen.

        Kamerawechsel im Takt der Musik sind ******* (Kot)! Ganz miese Angewohnheit von Filmleuten, motiviert durch oft genauso miese Musikvideos (ich bin übrigens auch kein Fan von Musikvideos, die lenken meist nur von dem ab, was wichtig ist, nämlich von der Musik).
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Jo, spektakulär, für 1996.
      • Von Cuerex Komplett-PC-Aufrüster(in)
        war das hier nicht schon vor 2 monaten mal? blöde clickbaits...
      • Von TollerHecht PC-Selbstbauer(in)
        Das ist nichts weiter als ein riesiges Werbevideo für Castrol. Dort wurde überall Werbung gemacht, wo es nur geht. Langweilig und unübersichtlich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180008
Virtual Reality
Virtual Reality: Castrol zeigt reales Autorennen mit VR-Headset
Castrol EDGE präsentiert mit Titanium Strong Virtual Racers ein reales Kopf-an-Kopf-Rennen mit echten Fahrzeugen - die Fahrer, Stuntfahrer Ben Collins und Formula Drift-Profifahrer Matt Powers, steuern ihre Wagen dabei jedoch mit Virtual-Reality-Headset und sehen statt dem realen Kurs ein virtuelles und deutlich spektakuläreres Abbild.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/Videos/Virtual-Reality-Castrol-zeigt-reales-Autorennen-mit-VR-Headset-1180008/
06.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/6CEE02BC-D5D0-2D67-71CA3D1BD81464A5_b2teaser_169.jpg
virtual reality,vr,hardware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66642_sd.mp4