Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        "Kommste mit zu WoW-Raid heute Abend?"

        -

        "Nee, lass mal, ich hab noch Blasen und Muskelkater vom Raid gestern Abend."

      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        1500€ für einen Moonwalk-Trainer. Nee, lass mal. Vielleicht bin ich auch nur mittlerweile zu alt für diesen sch****. Außerdem braucht man dafür doch recht viel Platz. Ich denke, dass man zu Anfang, weil es etwa Neues ist, noch Spaß daran hat, aber sich dann später doch lieber wieder gemütlich zum zocken hinsetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167410
Virtual Reality
VR mit Bewegungsfreiheit? Video-Eindruck von der Gamescom
Der Cyberith Virtualizer soll die Steuerung im virtuellen Raum erleichtern. Das Gerät registriert beispielsweise Laufbewegungen, ohne das der Spieler tatsächlich sprinten müsste. Wir haben den Cyberith Virtualizer im Rahmen der Gamescom ausprobiert. Redakteur Olaf Szymanski schildert seinen Eindruck im Video-Fazit.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/Videos/VR-mit-Bewegungsfreiheit-Video-Eindruck-von-der-Gamescom-1167410/
10.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/VR_fuer_Thilo_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64738_sd.mp4