Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Ist mir persönlich zu bizarr. Ich stelle mir vor ich stehe so im Wohnzimmer: Brille & Headset -> Blind & Taub und hampel da rum und meine Familie steht drum rum und lacht sich schlapp. Nein Danke!

        Grüße

        phila
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Sieht irgendwie anstrengend aus
        Bisher wäre ich noch nicht bereit für sowas, und vermutlich macht es mehr krach als die PC Hardware, also nichts mit leise im Woh-Zi zocken
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Nein danke, bleibe da lieber bei Maus und Tasta . Solange es kein Holodeck gibt wie in StarTrek.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148298
Virtual Reality
"VR-Laufkäfig" Virtuix Omni Battlefield 4 und Minecraft
Mit seinem Omni getauften "Eingabegerät" erzielte das Startup Virtuix einen großen Erfolg auf Kickstarter. Im ersten Quartal 2015 sollen nun auch Omni-Produkte für normale Besteller ausgeliefert werden. Im neuen Video sieht man das Gerät im Einsatz bei Battlefield 4, Skyrim und Minecraft.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/Videos/VR-Laufkaefig-Virtuix-Omni-Battlefield-4-und-Minecraft-1148298/
19.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/vlcsnap-2015-01-19-12h58m36s37_b2teaser_169.jpg
vr
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61448_sd.mp4