Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ACMS77 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Blowfeld
        Wow, was für ein schwaches Lineup.

        Ich hab das Geld für ein gutes VR System, aber was ich bisher sehe, lässt mich das Geld auch weiterhin behalten. Wo sind AAA Games, die einen vom Hocker hauen? Das Paket sehe ich eher als Spielereien, kleine Tech Demos, und 3D Games auf Facebook Niveau. Wenn ich knapp 1000 Euro für ein VR System ausgebe, möchte ich auch lange daran Freude haben mit Games, die mich vom Hocker reißen und nicht einfach immer nur sagen müssen "Naja, die Immersion ist trotzdem toll...."
        Wer soll denn AAA-Games die Millionen und aber Millionen kosten für VR entwickeln wenn nur ein paar Hundert Tausend Leute so ne Brille haben ? Wenn die Dinger mehr verkauft werden dann kommen die AAA-Titel von ganz alleine. Damit die Dinger mehr verkauft werden brauchen wir AAA-Titel. Ach Mist, ein Teufelskreis ( Zitat: TV Kaiser)
        Ich denke aber die täten gut wenn sie RE7 für die Oculus und die VIVE bringen.
      • Von Blowfeld Kabelverknoter(in)
        Wow, was für ein schwaches Lineup.

        Ich hab das Geld für ein gutes VR System, aber was ich bisher sehe, lässt mich das Geld auch weiterhin behalten. Wo sind AAA Games, die einen vom Hocker hauen? Das Paket sehe ich eher als Spielereien, kleine Tech Demos, und 3D Games auf Facebook Niveau. Wenn ich knapp 1000 Euro für ein VR System ausgebe, möchte ich auch lange daran Freude haben mit Games, die mich vom Hocker reißen und nicht einfach immer nur sagen müssen "Naja, die Immersion ist trotzdem toll...."
      • Von lenne0815 Software-Overclocker(in)
        Yeah, heute kommen sie !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1214989
Virtual Reality
Oculus Touch: Video zeigt das Spiele-Lineup für den Launch
Mit Oculus Touch erhält am 6.12. auch die Oculus Rift einen echten VR-Controller - von über 50 Launch-Titeln ist die Rede. Diese Titel seien laut Oculus speziell für das VR-Erlebnis entwickelt worden und bringen Nutzern durch Einbindung der eigenen Hand-Präsenz "ein neues Maß an Immersion". Von der intensiven Freeclimbing-Erfahrung The Climb, über den Western-Saloon-Multiplayer-Shooter Dead and Buried bis hin zu packenden Magier-Duellen mit The Unspoken soll Touch für jeden Geschmack das Passende bieten
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/Videos/Oculus-Touch-Spiele-1214989/
07.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/12/Oculus-Touch-Video-zeigt-das-Spiele-Lineup-fuer-den-Lauch_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/12/72059_sd.mp4