Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wer so etwas trägt der haust sicherlich in einem Borg Kubus.
      • Von Birbus Freizeitschrauber(in)
        Für ein VR Ghostbusters Spiel durchaus atmosphärisch
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Ich bin nicht sicher, aber wenn ich sowas sehe geht es mir - glaube ich zumindest - wie meinem Vater als er beschloss sich KEIN Smartphone zu kaufen, sondern beim regulären Handy zu bleiben.

        Wahrscheinlich werde ich einfach alt.

        Grüße

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193434
Virtual Reality
Zotac Mobile VR: Mini-PC im Rucksack soll die Kabel verbannen
Zotac hat über den hauseigenen Blog das sogenannte Mobile VR vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Projekt, bei dem man eine hauseigene Zbox, wahrscheinlich die EN980, in einem Rucksack unterbringt und das Ganze um Akkus erweitert. Daraus ergibt sich ein kabelloses VR-Erlebnis, das allerdings zulasten des Komforts geht.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Zotac-Mobile-VR-Rucksack-1193434/
26.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/HTC-Vive-_7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
zotac,virtual reality,oculus rift,htc vive
news