Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Wochenendzocker
        Nein, wird mein erstes Mal. Wir fahren zu viert mit den Wohnwagen nach Köln. Das wird ein Spaß, vor allem müssen wir durch halb Deutschland fahren, weil wir in Bayern wohnen
        Wie lange wollt ihr denn auf die Messe?
        Wenn es nur ein Tag ist, würde ich gar nicht erst einplanen dort etwas auszuprobieren. 8+ Stunden Wartezeiten sind nicht ungewöhnlich, was ungefähr der Öffnungszeit pro Tag entspricht.

        Ich werde am Donnerstag mal vorbei schauen, und einmal durchlaufen.
      • Von Wochenendzocker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Stryke7
        Du willst auf der Gamescom etwas ausprobieren?

        Warst du schonmal dort, oder reist du mit einem Wohnwagen an?
        Nein, wird mein erstes Mal. Wir fahren zu viert mit den Wohnwagen nach Köln. Das wird ein Spaß, vor allem müssen wir durch halb Deutschland fahren, weil wir in Bayern wohnen
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Wochenendzocker
        Ich seh's ziemlich genauso. Ich freu mich schon drauf, auf der Gamescom zum ersten Mal Virtual Reality auszuprobieren.
        Du willst auf der Gamescom etwas ausprobieren?

        Warst du schonmal dort, oder reist du mit einem Wohnwagen an?
      • Von Wochenendzocker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Stryke7
        -hoher Preis wird sich geben. Ich denke in ein paar Jahren wird eine VR-Brille nicht mehr kosten als ein normaler Bildschirm

        -umständlich in der Benutzung?? Sie ist zwar anders, aber inwiefern umständlicher?

        -derzeit untauglich für den Massenmarkt, da würde ich zustimmen. Aber ich denke, das wird sich ziemlich bald ändern.


        Ich seh's ziemlich genauso. Ich freu mich schon drauf, auf der Gamescom zum ersten Mal Virtual Reality auszuprobieren.
      • Von Patrick-Oliver Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hätte mir gerne eine VR-Brille gekauft - aber nicht zu den aktuellen Preisen.
        Unglücklicherweise benötige ich auch noch eine potentere Grafikkarte und die Hersteller geben sich grad alle Mühe, mich als Kunden zu verlieren!
        Ich will keine Mittelklasse für 800 €uro. Das gebe ich ggf. für HighEnd aus! Außerdem verstehe ich als durchschnittlich Interessierter kaum noch, wovon die Roten und die Grünen sprechen und wann was für was und wieviel kommt.
        Macht weiter so und ich hole mir eine PS5.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197307
Virtual Reality
VR laut Chef von GTA 5-Publisher Take-Two zu teuer und umständlich
2016 ist das Jahr von Virtual Reality. Mit Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR werden gleich drei High-End VR-Brillen in den Markt eingeführt. Doch nicht jeder ist von der virtuellen Realität begeistert. Take-Two CEO Strauss Zelnick kritisiert die Headsets für ihren zu hohen Preis und die Umständlichkeit in der Benutzung. Generell seien VR-Brillen laut Zelnick derzeit untauglich für den Massenmarkt.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/VR-laut-Take-Two-zu-teuer-1197307/
05.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Oculus_Touch_und_Rift-gamezone_b2teaser_169.png
virtual reality,gta 5,rockstar games,oculus rift,htc vive,take 2
news