Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, das sieht doch schon mal nach den VR Brillen aus, auf die die meisten hier gewartet haben.
        Bin ich gespannt, vor allem auf den Preis.. Und den PC den man dafür haben muss um damit gescheit zu spielen
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        Also wirds wirklich Sinnvoll auf VR-Brillen mit mindestens 4k zu warten....
        Wie sieht das mit dem Persistens modus aus? wie ist das gemeint?
        Ist das Verschwimmen standard?

        Wenn ja würd ich kotzen..
      • Von cg2002 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ryzen1
        Sieht das wirklich so schrecklich aus?
        Gibts irgendwo einen Beispielhaften vergleich zwischen Vive, Rift und PSVR?
        Kommt in etwa hin, allerdings kann man mit guter Hardware die Auflösung übersteuern, ich habe fast immer die 1,5x Auflösung. Das kann natürlich nie so gut aus sehen wie ein nativer 4K Bildschirm,
        aber besser sieht es alle mal aus. Beim Spielen vergisst man die Limitierungen recht schnell und möchte meist nicht mehr zurück zum normalen spielen am Bildschirm.
        Einzig guter Content ist noch recht übersichtlich, aber das ist nur eine Frage der Zeit.
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Sieht das wirklich so schrecklich aus?
        Gibts irgendwo einen Beispielhaften vergleich zwischen Vive, Rift und PSVR?
        Ja, man erkennt die Pixel sehr stark da man ja im Prinzip mit her Lupe auf die kleinen Displays schaut.....
        Meinemvive macht's nicht viel anders.

        Vergisst man aber nach paar Sekunden in der vr.

        Trotzdem ist die auflösungserhöhhung der nächste sinnvolle schritt bei vr neben wirelessfunktion.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xbasti07x
        Find es doch einfach selbst raus

        oculus rift simulator
        Sieht das wirklich so schrecklich aus?
        Gibts irgendwo einen Beispielhaften vergleich zwischen Vive, Rift und PSVR?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209738
Virtual Reality
Sharp: Ultra-HD-Panels für VR-Brillen mit 1.007 ppi
Sharp hat auf der japanischen Elektronikmesse CEATEC ein weiteres technisches Schmankerl ausgestellt: Ein 2,87 Zoll kleines Panel, das mit 1.920 × 2.160 Pixeln auflöst und im Zweierverbund VR-Brillen mit Ultra-HD-Auflösung ermöglicht. Die Standard-RGB- statt Pentile-Matrix verbessert die Bildqualität weiter.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Sharp-Ultra-HD-Panels-fuer-VR-mit-1007-ppi-1209738/
06.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Sharp-Virtual-Reality-IPS-Panel-pcgh_b2teaser_169.jpg
virtual reality,display,lcd
news