Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Wer braucht das schon? Mobieltelephone sollten mobil sein, dies scheint mir ein Schritt in die andere Richtung zu sein. Mehr als nur ne technische Spielerei kann das nich sein, kann mir doch nicht wer erzählen er würde lieber mit so nem Drum im Gesicht rumlaufen. Und zuhause gibts ja sowieso PC und Laptop die tausend mal besser sind für alles.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shinigami92
        Je mehr desto besser
        Ich werde mir allerdings trotzdem von Oculus Rift eine zulegen, da ich denke das sie die beste Hardware haben werden.


        No support to Fratzenbuch! No money for Mark F*ckermountain. How bad!
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Apfelringo
        Kann mir nicht vorstellen dass das so gut funktionieren soll. Ich meine wenn so einfach wäre, warum dann eine Vr Brille von Grund auf mit viel Kosten und Risiko entwicklen.

        Z.B. weil es schwierig wird, in einem Smartphone die nötige Rechenleistung für gute Bildqualität @FHD/120fps unterzubringen
        Allerdings würde ich von diesem Ansatz hier auch eine höhere Latenz erwarten, was sie für schnelle Bewegungen nur bedingt geeignet macht.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Also von Samsung kauf ich keine VR brille die ist ja EOL beim einkauf
      • Von Apfelringo PC-Selbstbauer(in)
        Kann mir nicht vorstellen dass das so gut funktionieren soll. Ich meine wenn so einfach wäre, warum dann eine Vr Brille von Grund auf mit viel Kosten und Risiko entwicklen. Und nicht einfach nur ein Gestell wo jeder sein Smartphone rein schiebt, dazu noch eine App und alles ist gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128155
Virtual Reality
[Update mit Screenshots] Samsungs VR-Brille heißt Gear VR: Zusammenarbeit mit Oculus VR, Vorstellung auf IFA 2014?
Wie die englischsprachige Webseite Sammobile.com in Erfahrung gebracht haben will, wird Samsung auf der Internationalen Funkausstellung 2014 in Berlin seine hauseigene Virtual-Reality-Brille Gear VR vorstellen. Als Herzstück soll ein Galaxy-Smartphone dienen, welches in die Brille eingeschoben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Samsung-VR-Brille-Gear-VR-Vorstellung-IFA-1128155/
25.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Samsung_Gear_VR_Konzept-pcgh_b2teaser_169.png
samsung,vr,oculus rift
news