Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DS-the-big Schraubenverwechsler(in)
        Interessanterweise hatte ich mal die Gelegenheit Gear VR und Oculus DK2 im direkten Vergleich zu haben.Tatsächlich macht sich die leicht höhere Auflösung des Galaxy Smartphones deutlich bemerkbar. Während man auf der Gear noch die Pixel sieht, sieht man auf der Oculus sogar noch die Subpixel.(Hoffentlich ist es bis zur Consumer Version besser geworden^^) Ich bin gespannt inwieweit dieser Trend bei nicht Gamern auch dem Markt für Rift und Vive beflügeln wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192595
Virtual Reality
Huawei kündigt eigenes VR-Headset für P9-Smartphones an
Auch Huawei steigt nun in den Virtual Reality Markt ein. Das Unternehmen stellte ihre eigene VR-Brille vor, welche ausschließlich mit den hauseigenen Smartphones P9 und P9 Plus, sowie dem Mate 8 kompatibel sein wird. Von der Leistung und der Optik her orientiert sich Huawei stark am direkten Konkurrenten Gear VR.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/Huawei-VR-Headset-fuer-P9-Smartphones-1192595/
17.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Zwischenablage01_20151127103340-pc-games_b2teaser_169.jpg
virtual reality,smartphone
news