Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Colorona Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von KonterSchock
        Moment mal, wenn es nach mir ginge würden hier so einige ihr Fett bekommen und die backen verollt bekommen, aber ich werde hier zu gerne verwarnt! Warum bekommen die anderen hier keine Verwarnung? Sie sind mittlerweile sogar beleidigend warum werden die Posts nicht gelöscht?

        Bin strickt gegen VR! An die, die hier große Wellen schieben, mich beeindruckt ihr hier nicht, damit es mal klar ist!

        Ach ja das mit dem Fluorid, fragt euch mal warum man Babys zu Geburt flurette verabreicht, es hieß doch das es Kinder nicht nehmen dürfen wozu also die Fluorid Tablette? Wozu aspartam in Kaugummis und Erfrischungsgetränke wie CC? Schaut selbst auf die Inhaltstoffe!
        Tja der Grund, warum Kinder oder Babys keine fluoridhaltige Zahnpasta verwenden sollte ist eben, weil sie ja schon Tabletten bekommen. Und die sind durchaus sinnvoll.

        Zum Aspartam: Es wird als Süßstoff eingesetzt, das vermeide ich aber auch so gut wie es geht, weil da ist man sich tatsächlich nicht sicher, was die Langzeitrisiken angeht. Fluorid in der Zahnpasta oder als Tabletten für Kleinkinder ist absolut unbedenklich.
      • Von toniostarcevic Schraubenverwechsler(in)
        Ich denke, es kommt in erster Linie auf die Person an.
        Einigen meiner Freunde vertragen auch "gewöhnliche" Spiele nicht.
        Einer kann Spiele mit Ego-Perspektive nicht spielen, weil ihm davon schlecht wird.
        Ein anderer bekommt Kopf- und Augenschmerzen vom Spielen in 3D. (Shutter-Brille)
        Ich kann Metro 2033 und Metro Last Light hintereinander in 3D spielen, ohne die geringsten Probleme zu bekommen.

        Außerdem beschränkt sich der Artikel auf die Erfahrungen von wenigen Personen. Es wird auch nicht erwähnt, was da genau simuliert wurde und unter welchen Bedingungen.

        Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und mir dann mein eigenes Urteil bilden.
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Kann man nicht einfach jemanden seine Meinung lassen anstatt permanente Bekehrungen oder Besserwisserei usw. Es soll jeder machen was er will und was später auf der Rechnung steht wird man dann schon irgendwann sehen.
        Wendest du dieses Prinzip auch auf Leute aus der Rechtsextremen Szene und aus der Antifa an? Wenn ja dann gute Nacht!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Kann man nicht einfach jemanden seine Meinung lassen anstatt permanente Bekehrungen oder Besserwisserei usw. Es soll jeder machen was er will und was später auf der Rechnung steht wird man dann schon irgendwann sehen.
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KonterSchock
        Du über mir Hast im Grunde schon das namens recht verletzt, mit CZ, was denkst du warum ich CC geschrieben habe?

        denke an die Dosis! Sie sammelt sich über das Leben an, fragt dich mal lieber was das Zeug dadrin zu suchen hat! Wenn das alles nicht so schlimm wäre, warum gibt es denn immer mehr Krebs kranke? ne alles nicht so schlimm, nein garnicht!

        Noch mal zu VR zu kommen, stellt euch mal die Frage warum ausgerechnet auf VR gesetzt wird? Wäre es nicht sinnvoller auf hochwertige Monitore zu setzen sprich free Sync oder Gsync für alle? Und das auch für alle bezahlbar! Ein neuer Standard für die Masse, Statt VR?

        Dass euch das aufbauen und die Kabeln im Weg nicht nerven frag ich mich echt, dazu kommt dieses Teil aufm Kopf, früher oder später bekommt man Nacken schmerzen! Das Teil geht früher oder später auch ins Gewicht!!


        Wenn du so etwas wie gesunde Nieren und eine gesunde Blase hast, dann werden solche Stoffe wieder ausgeschieden. Wir reden hier nicht von Silber Nano Partikeln, die sich in der Lunge und anderen Körperteilen festsetzen, sondern von einer chemischen Verbindung.

        Und was Aspartam da drin macht? Den Zucker ersetzen... war jetzt nicht so schwer meiner Meinung nach.
        Schon mal dran gedacht, dass dich der Konsum von 8 Litern Wasser töten kann? Trinkst du deshalb auch kein Wasser mehr? Weil die Dosis ist auch da das Gift, gleiches gilt für Aspartam, aber das Verrät dir dein ZdG ja nicht!

        Und die Aussage mit den Krebskranken ist ja auch herzallerliebst!
        Noch nie war die Heilungsrate bei Krebserkranken so hoch wie heute, immer mehr Menschen schaffen es, die Krankheit zu besiegen, auch gerade dank zeitgerechten Vorsorge Untersuchungen etc.
        So wie du es schreibst, müssten ja alle Krebskranken dieser Welt eine Gemeinsamkeit haben: SIE TRINKEN ALLE ZERO PRODUKTE!!!!11eins


        ---

        Vergleich VR und G-Sync:

        Ist dir schon mal aufgefallen, dass ein Monitor ~50cm vor deinen Augen sitzt, bzw. man drauf schaut und noch andere Sachen peripher wahrnimmt? (Schreibtisch, Wand dahinter etc).

        Ist dir schon mal aufgefallen, dass VR direkt vor deinen Augen sitzt und dank entsprechender Technologie einem vorgaukelt, Teil dieser virtuellen Welt zu sein?

        Wenn beide Antworten "Ja" lauten, dann versteh ich deine Frage nicht. Du scheinst simpelste logische Zusammenhänge im technischen Bereich nicht zu verstehen. Vielleicht solltest du dir mal die Basics anschauen, das könnte helfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196847
Virtual Reality
Virtual Reality - Experte: HTC Vive und Oculus Rift sollten verboten werden
Steve Baker, der über 25 Jahre Erfahrung mit Virtual Reality-Headsets beim Militär vorweisen kann, schreibt in seinem Artikel auf der englischsprachigen Plattform Quora, dass Virtual-Reality-Brillen wie HTC Vive und Oculus Rift seiner Meinung nach aus gesundheitlichen Gründen verboten werden sollten. So soll es Beweise dafür geben, dass die Auswirkungen der Nutzung der Headsets nach dem Gebrauch noch acht Stunden oder länger anhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Virtual-Reality-Hardware-258542/News/HTC-Vive-und-Oculus-Rift-sollten-verboten-werden-1196847/
31.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/VR_HTC_Vive-pc-games_b2teaser_169.jpg
news