Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hassla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe es jetzt mal gespielt. Kämpfen finde ich, lässt sich sehr gut. Nur fehlt mir da der Rollenspielcharakter....

        Als ich "SourceEngine" gelesen habe, hatte ich mir mehr erhofft, als das was man geboten bekommt...
        Mir fehlt auch irgendwie die Openworld, à la Guild Wars oder BBO.
      • Von Sturmi Freizeitschrauber(in)
        Leider kann man sich im Moment wohl keinen Account erstellen. Zumindest bekomme ich immer Errors ;(
      • Von zOioN Kabelverknoter(in)
        Ich spiele das Game seit der US Beta und kann dich in diesem Sinne beruhigen, das Token System wurde dort auf Wunsch der Community schon vor einiger Zeit abgeschafft. In der EU Version ist es erst gar nicht vorhanden
      • Von Cayman XT Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zumindest die koreanische Version und ich glaube auch die aus den Staaten hatte diesen einen Ingame-Begrenzer, der nur eine bestimmte Anzahl an Dungeonbesuchen pro Tag ermöglichte. Ich hoffe, dass dieser bei der europäischen Version wegfällt, zumal PvE nur in den Dungeons möglich ist. Ich bin von einem Erfolg sehr überzeugt - Das Gameplay weht auf jeden Fall einen frischen Wind in's MMOG-Genre, da hier das altbekannte 123-Gespamme zu 90% zurückfährt (World of Warcraft lässt grüßen )...

        MfG 'XT
      • Von Raigen Freizeitschrauber(in)
        Spiele es seit der Closed Beta und es ist definitiv ein netter Zeitvertreib. Es sieht für ein F2P MMORPG wirklich gut aus, die Havok-Engine leistet ganze Arbeit bei der zerstörbaren Umgebung und den Animationen der Ausrüstung und auch das Kampfsystem funktioniert sehr flüssig!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848330
Vindictus
Plus neuer Charakter
Wie Publisher Nexon Europe bekannt gab, fällt heute der Startschuss für die europäische Version des Action-Titels Vindictus. Dieser basiert auf einem Free-to-play-Modell und nutzt Valves Source-Engine. Passend dazu gibt es mit Evie einen neuen spielbaren Charakter, welcher sich Magie und Beschwörungen spezialisiert hat.
http://www.pcgameshardware.de/Vindictus-Spiel-41258/News/Plus-neuer-Charakter-848330/
10.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Vindictus_004.jpg
vindictus,valve
news