Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tommy_Lee PC-Selbstbauer(in)
        Mir tun aktuell schon die 49,99 Euro für Ride 2 etwas weh. Die KI, das Schadensmodel und noch einiges andere, ist auf dem Stand von 2008. Aber es macht Spaß, zocke es mit einem Freund und fahre selbst Motorrad (K1200R) mit Freundin. F1 2016 ist auch ganz ok, aber alles kommt nicht an The Witcher oder Empire Total War ran.

        Wünsche mir aber das Star Citizen irgend wann fertig wird und an die Zeiten von Freelancer (2003) anknöpfen kann.G

        So ich muss ins Bett, 6:00 los nach Hamburg, das ruft morgen. Gute Nacht

        Gruß Tom
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wäre nicht das erste mal das jemand dieses Summe wirklich zahlt , bei manchen Fans ist das Geld egal, sie zahlen JEDEN Betrag.
      • Von Tommy_Lee PC-Selbstbauer(in)
        Na ein hoffentlich echt gutes Gefühl .

        Das war ein Scherz, dachte das war bei der Summe klar. Aber stimmt auch wieder, jeden Morgen steht ein... also kann es durch aus sein, dass einige so viel Investiert haben und auf steigene Kurse gehoft haben.

        Schade das Mafia 3 so viele Bugs hat.

        Gruß Tom
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        50000€ in ein Spiel gesteckt?? Und was bekommt man dabei??
      • Von Tommy_Lee PC-Selbstbauer(in)
        Guten Abend

        Bei Star Citizen kann ich nur sagen, dass ich froh bin das meine Freundin mich davon abgehalten hat, mehr als 50.000 Euro zu investieren. Glaube aber werde es mir auch nicht mehr holen, das Geld ist egal, ist halt verbrant.

        Hoffe das es noch vor dem BER fertig wird.

        Gruß Tom
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210023
Video-News
Star Citizen, Mafia 3, Final Fantasy 15, Wasteland 3. Video-News vom 10. Oktober
Die CitizenCon zu Star Citizen lief am Wochenende. Außerdem in den Video-News Games TV 24 Daily: Das Nachspiel zum Mafia-3-Release, die mögliche PC-Version von Final Fantasy 15, neues zur Crowdfunding-Kampagne zu Wasteland 3. Plus: Der Erfinder der Witcher-Figur meldet sich zu Wort.
http://www.pcgameshardware.de/Video-News-Thema-261341/Videos/Star-Citizen-Mafia-3-Final-Fantasy-15-Wasteland-3-1210023/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Daily_10.10.16-thumb_b2teaser_169.jpg
video-news
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71290_sd.mp4