Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von AUKMINI Komplett-PC-Käufer(in)
        Das ist schon eine coole Sache: Mit dem Halloween-Update hat Victor Vran auch einen lokalen Coop erhalten - also 2 Personen an einem PC mit voller Controller-Unterstützung. Das ist ja fast ein besseres Diablo III ! Nur weil Diablo III auf dem PC nicht wie z. B. auf einer XBOX360 einen lokalen Coop Modus unterstützt (kein Mensch kann das logisch nachvollziehen!) sind viele auf der Suche nach Alternativen. Victor Vran ist eine solche Alternative! O.K. es gibt nicht so viele Items aber Spaß macht er lokale Coop trotzdem. Dann ist das Update auch noch kostenlos - ich bin begeistert! Warum kann so etwas nicht für Van Helsing oder Diablo III nachgereicht werden?
      • Von Ion Moderator
        Coole Sache
        Andere Entwickler nehmen dafür Geld und verkaufen es als DLC
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170989
Victor Vran
Victor Vran: Gratis-Update mit neuen Schwierigkeitsgraden veröffentlicht
Das erste Gratis-Update für Victor Vran ergänzt zwei neue Schwierigkeitsgrade: den schwereren Hardcore- und den einfacheren Casual-Modus. Für die Zukunft hat Entwickler Haemimont Games noch weitere Gratis-Updates angekündigt. So soll Victor Vran unter anderem auch noch einen Koop-Modus erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Victor-Vran-Spiel-41164/News/Gratis-Update-mit-neuen-Schwierigkeitsgraden-1170989/
12.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/victorvran-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,action-rollenspiel,update
news