Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Wurden die Bugs mittlerweile gefixt ? Ansonsten verzichte ich erstamal auf Nier Automata.
      • Von aloha84 Volt-Modder(in)
        Davon ab --> kommt eigentlich noch ein Techniktest von PCGH?????
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Finde solche Vergleiche immer unrepräsentativ. Ghost Recon Wildlands ist ein Ubisoft-Titel. Und Ubisoft-Titel nutzen alle UPlay als DRM. Das heißt im Umkehrschluss, dass alle Leute, die sich einen Ubisoft-Titel via Steam kaufen eine Doppel-DRM ein Kauf nehmen. Denn sie müssen Steam & UPlay gleichzeitig laufen lassen. Ich kenne niemanden, der sich das freiwillig antut. Zumal fast alle Keysaler bei Ubisoft-Titeln ausschließlich UPlay-Keys verkaufen. Daher wird nur ein gaaaanz kleiner Teil der Leute das Spiel überhaupt via Steam besitzen. Und trotzdem ist das Spiel noch auf Platz 2 der Steam-Charts. Das wiederum heißt, das alle anderen Steam-exklusiven Titel auf dieser Top 10-Liste extrem schlecht verkauft worden sein müssen, wenn selbst ein 'Ghost Recon Wildlands' auf Platz 2 landet!
      • Von aloha84 Volt-Modder(in)
        Sobald nier gepatched ist, kauf ichs.

        Momentan ist es technisch eine fastKatastrophe.
        Auflösung wird nur hochskaliert.
        Abstürze.
        White screens.

        Eigentlich eine schande!
      • Von -Atlanter- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von bootzeit
        Für mich nicht nachvollziehbar aber N:A läuft wahrscheinlich auch auf den Grafikdrosseln von Intel CPU´s noch passabel....von daher doch wieder nachvollziehbar.
        Naja, die meisten sind zufrieden den Steambewertungen zu Folge. Es gibt aber auch einige Leute in den Steamforen die posten in den Foren weil Ihre heißgeliebte GTX780/980 keine 60fps schafft. Ich vermute mal die haben aber alle 8fach MSAA aktiv. Ich habe meinen Kauf momentan noch zurück gestellt, denke aber dass ich in den Wochen zuschlage. Daher kann ich nichts genaueres zum Port sagen und nur Drittmeinungen lesen. Platinum Games hat mich aber bisher noch nie enttäuscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223608
Verkaufs-Charts
Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands
Das Rollenspiel NieR: Automata von Platinum Games verdrängt das noch in der vorangegangenen Woche so stark vertretene Ghost Recon: Wildlands von Ubisoft von dem ersten Platz der Steam Top 10 Verkaufs-Charts. Doom und BioShock: The Collection können sich wieder einen Platz in den Charts sichern.
http://www.pcgameshardware.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Steam-Top-10-NieR-Automata-verdraengt-Ghost-Recon-Wildlands-1223608/
20.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/nier-automata-04-pc-games_b2teaser_169.jpg
news