Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Multiplayer-Only ist das einzige, was mich jetzt auch nicht so vom Hocker haut. Wenn's ne Singleplayer-Kampagne hätte, wäre es schon gekauft
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Hat man doch gleich Lust auf nen guten WW I/II Shooter wie vor 10 Jahren als es dann mit den Hyper-Realistic-Modern-Warfare Szenarien angefangen hat
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Hat sich da tatsächlich mal jemand an das Thema gewagt, schade das ein Multiplayer ist ansonsten würde ich sofort kaufen
      • Von hanni6al Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ringo86
        geile Idee, aber Grafik bzw. Engine hätte was besseres sein können.
        Also da dieses Spiel nur von 3 Leuten gemacht wurde, finde ich es eine riesige Leistung und finde das Geweine um die Grafik ziemlich lächerlich.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Technetium
        Erinnert mich an Red Orchestra 2, aber nur im 1.WW Setting.
        Könnte man so sagen joa. Das Game ist relativ realistisch gehalten und macht im Grunde ziemlich viel Spaß^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157672
Verdun
Launch-Trailer zum Erster-Weltkriegs-Shooter
Verdun ist ein Squad-basierter, um Realismus bemühter Multiplayer-Shooter, der aus First-Person-Sicht von der Schlacht von Verdun während des Ersten Weltkrieges inspiriert und nun in der finalen Version auf Steam veröffentlicht wurde. Ein Launchtrailer stellt das Grauen des Krieges vor.
http://www.pcgameshardware.de/Verdun-Spiel-16997/Videos/Launch-Trailer-zum-Erster-Weltkriegs-Shooter-1157672/
29.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/vlcsnap-2015-04-29-12h07m24s123_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62975_sd.mp4