Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von naruto8073 Freizeitschrauber(in)
        Scheint wirklich interessant zu werden. Ich hoffe die bekommen die Grafik etwas besser hin und die Story sollte einen mitreisen.
      • Von amigastar Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von lowkres
        Ist ok aber an Vampire: The Masquerade Bloodlines kommt es nicht ran. Ein Remake davon in der UE4 das wäre heftig.
        Ja, Remake mit neuer Grafikengine wäre schon super.
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Die Grafik und der Stil machen richtig was her, auch wenn ich teilweise Schwierigkeiten haben etwas zu erkennen (Dunkelheit) Das Kampfsystem ist jedoch gar nicht meins, das sieht ein bisschen wie bei Assassins Creed oder ähnlichen Games aus, etwas langweilig und eintönig/repetitiv. Wenn ich nicht meine Freiheiten ala Deus Ex/Dishonored habe, also Schleichen, Umgehen, unbemerkte (Fern)Angriffe, viele Arten/Möglichkeiten Gegner auszuschalten oder auszutricksen, bin ich nicht glücklich.

        Was mich nebenbei schmunzeln lies, der Protagonist bzw. seine Frise. Sicherlich ist der Undercut ein alter Klassiker, aber in Verbindung mit dem Vollbart hat das was von einem peinlichen "Fuckboy"-Look^^
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Vampire: The Masquerade Bloodlines hat ein gänzlich anderes Setting ist ein RPG und eher Modern orientiert. Die Möglichkeiten sind dort gänzlich andere. Hast aber recht, es ist ein super Spiel (mit Communitypatch).

        Was mich hier begeistert ist die Atmosphäre des alten London, wie man sie in klassischen Horrorromanen findet.
        Es spiel in London zur Zeiten der Spanischen Grippe (1918-1920). Und das Szenario ist mit Bloodlines nicht zu vergleichen.
      • Von lowkres PC-Selbstbauer(in)
        Ist ok aber an Vampire: The Masquerade Bloodlines kommt es nicht ran. Ein Remake davon in der UE4 das wäre heftig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205858
Vampyr
Vampyr: Erster Gameplay-Trailer des düsteren Rollenspiels von Dontnod
Über 14 Minuten Laufzeit hat der erste Gameplay-Trailer zu Vampyr, dem Rollenspiel-Projekt von Entwickler Dontnod Entertainment (Life is Strange). Das Action-RPG soll 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und spielt 1918 in London. Es handelt sich um Gameplay aus der Pre-Alpha-Version des Spiels. Gezeigt werden einige der Ideen, die das Gameplay so besonders machen. Dazu gehören auch die vielen moralischen Entscheidungen das Hauptdarstellers, Doktor Jonathan Reid, der als Veteran des Ersten Weltkrieges seine "Krankheit", den Vampirismus, erkannt hat und nun damit umgehen muss. Seine nächtliche Essensbeschaffung hat Auswirkungen auf andere Nichtspielercharaktere und damit auf das Spielgeschehen.
http://www.pcgameshardware.de/Vampyr-Spiel-55168/Videos/Gameplay-1205858/
26.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Vampyr-Erster-Gameplay-Trailer-des-duesteren-Rollenspiels_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70711_sd.mp4