Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Interessant ,sowas wäre echt mal was Anderes
        Remember Me habe ich ausgelassen,fand ich nicht so berauschend
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Remember Me habe ich nach ein paar Leveln in die Ecke geworfen weil ich die Steuerung auf dem PC eine Zumutung fand. Aber mal sehen, jeder hat eine zweite Chance verdient.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Hört sich für mich zu erst auch interessant an (Vampir Doktor nach dem ersten Weltkrieg), aber mehr weiß man nicht und ich bin mir nicht sicher, ob das Studio ein richtig tolles Spiel entwickeln kann.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Frische Idee
        Man wird sehen wie es wird aber es hört sich für mich wirklich interessant an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148815
Vampyr
Vampyr: Neues Rollenspiel der Remember Me-Macher
Vampyr ist der Titel eines neue Rollenspiel-Projekts der Entwickler von Dontnod Entertainment, das kurz nach dem ersten Weltkrieg spielen soll. Viel mehr Details zum Spiel der Macher von Remember Me und Life is Strange sind bisher nicht bekannt. Entsprechend gibt es noch keine Informationen über Plattformen und Release-Datum.
http://www.pcgameshardware.de/Vampyr-Spiel-55168/News/Neues-Rollenspiel-der-Remember-Me-Macher-1148815/
24.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/vampyr-pc-games_b2teaser_169.jpg
rollenspiel
news