Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Kinguin
        ...wobei man fragen muss wo ist da zB ein TheWitcher großartig anders? ^^
        Nirgends. Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen das es nicht trotzdem ein gutes Spiel werden kann, siehe The Witcher. Ich wollte halt nur sagen das es eben, auf Grund des Fokus, definitiv kein Vampires: Maskerade Bloodlines werden wird, eben weil es mehr Action orientiert ist und weniger auf den RPG Faktor ausgerichtet ist.
      • Von Kinguin
        Laut den Entwicklern, welche btw auch Remember Me gemacht haben, soll es ein ARPG werden. Allerdings überschneiden sich solche Games oft mit den Action Adventure Genre. Die Grenze dazwischen kann recht schmal sein, vom Gezeigten würde ich allerdings auch sagen es ist eher actionlastig. Zudem der Charakter auch noch fest vorgegeben ist, wobei man fragen muss wo ist da zB ein TheWitcher großartig anders? ^^
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Lichterflug
        Ist das Spiel mit Vampires 2: Die Maskerade (mehr RPG als Action) oder mit eher BloodRayne (mehr Action als RPG) vergleichbar? Ein bisschen Dishonored (Magie und Schleichen) wäre natürlich auch cool.
        Für mich hört sich das Geschriebene ehr so an als wäre es mehr vergleichbar mit einem Mittelerde: Mordors Schatten, oder Mad Max, blos halt mit ein wenig mehr Fokus auf Dialoge und einigen Stellen, wo der Spieler ein paar Entscheidungen treffen darf. Ansonsten hört es sich halt so an als wäre das Skillsystem nur dazu da um irgendwelche Attacken und Angriffe für die Kämpfe freizuschalten und zu upgraden (halt wie in Mittelerde, Mad Max, oder auch den Batman-Spielen).

        Hört sich jedenfalls alles andere als danach an in die Richtung Vampires 2 zu gehen, also mehr RPG, als halt das es mehr Action ist...
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Ist das Spiel mit Vampires 2: Die Maskerade (mehr RPG als Action) oder mit eher BloodRayne (mehr Action als RPG) vergleichbar? Ein bisschen Dishonored (Magie und Schleichen) wäre natürlich auch cool.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209527
Vampyr
Vampyr: Neue Details zum Kampf-System bekannt gegeben
Philippe Moreau, Game Director bei Dontnod Entertainment (den Machern von Life is Strange), hat neue Details zum Kampfsystem des kommenden Action-Rollenspiels Vampyr bekannt gegeben. So werden viele der Entscheidungen großen Einfluss auf den Verlauf des Spiels haben. Vampyr erscheint 2017 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Vampyr-Spiel-55168/News/Kampf-System-1209527/
04.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Vampyr-pc-games_b2teaser_169.jpg
vampyr,dontnod,action-rollenspiel
news