Games World
  • Klassiker mit Maximalgrafik dank Mods: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

    Das Vampire: The Masquerade - Bloodlines gilt auch heute noch als Klassiker unter den Rollenspielen, auch wenn es beim Start im Jahre 2004 noch erhebliche technische Mängel aufwies. Frische Screenshots unter Zuhilfenahme von Fan-Patches und Mods zeigen die maximale Bildqualität

    Wenn Diskussionen um die besten oder bekanntesten PC-Rollenspiele bis heute aufbranden, wird oftmals Vampire: The Masquerade - Bloodlines genannt. Das von Troika Games auf Basis der Source-Engine entwickelte Vampir-Rollenspiel sorgte bei der Veröffentlichung für eine gespaltene Community. Während das Spiel gute Noten kassierte und für seine Atmosphäre und Storyentwicklung gelobt wurde, ärgerten sich viele Spieler über technische Probleme. Selbst der letzte offizielle Patch beseitigte diese nur unzureichend, danach versuchte sich die aktive Fan-Community an der Weiterentwicklung - mit Erfolg. Bis heute erscheinen regelmäßig inoffizielle Patches für Vampire: The Masquerade - Bloodlines, zuletzt im Februar 2010 (Infos gibt es unter anderem bei Planetvampire).

    PCGX-User Olstyle und 3D-Center-User Döner-Ente zeigen durch aktuelle Screenshots aus Vampire: The Masquerade - Bloodlines, was man unter Einsatz von Textur- oder Spielemods grafisch noch erreichen kann bei einem sechs Jahre alten Spiel. Viel Spaß damit. Passend zum Thema empfehlen wir Spiele mit Biss: Die interessantesten Vampir-Spiele.

  • Vampire: The Masquerade - Bloodlines

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines

    Developer
    Troika Games
    Release
    18.11.2004

    Stellenmarkt

    Aktuelles zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von The Banner Saga 2 Release: The Banner Saga 2 Stoic Studio
    Cover Packshot von Eitr Release: Eitr Devolver Digital
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von steveO
    OMG , O.o ich habe Bloodlines heute gezockt mit enb sammt HQ textures und dem 7.9 patch und dachte nur was ? das game ist von 2004 ??? das reicht locker bis 2008 ^^ !!! hoffentlich kommt ein neuer teil raus !!
    Von push@max
    Ich finde diese MODS einfach nur klasse...hoffentlich kommen da noch weitere, für andere Klassiker.
    Von Olstyle

    Ich hab bei mir in der Ini Bloom und DoF wieder ausgeschaltet sowie FadeDistance bei SSAO auf 150 gestellt, dann wird das Bild nicht mehr so leuchtend und unscharf.

    Eigentlich hatte ich auf Thilos Wunsch auch noch ein paar Bilder nachgereicht, aber die kamen wohl nicht mehr rechtzeitig an.
    Von Metty79
    Hab jetzt mal den ENBSeries Patch ausprobiert. Sieht nicht schlecht aus, wenn auch teilweise etwas übertrieben und mein System geht dabei doch etwas in die Knie.
    Von Jeric
    eines der besten Spiele die ich bis jetzt spielen durfte. Schade dass es kein aktuelles (Action/RPG)Spiel gibt das ein ähnliches Szenario bietet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743453
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Das Vampire: The Masquerade - Bloodlines gilt auch heute noch als Klassiker unter den Rollenspielen, auch wenn es beim Start im Jahre 2004 noch erhebliche technische Mängel aufwies. Frische Screenshots unter Zuhilfenahme von Fan-Patches und Mods zeigen die maximale Bildqualität
http://www.pcgameshardware.de/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-Spiel-40888/News/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines-743453/
26.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/olstyle-albums-vampire-tm-bloodlines-2725-picture38873-enb2010-3-10-17-21-0.jpg
Vampire: The Masquerade, Bloodlines
news