Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Homoioteleuton
        wird zu 100 Prozent gekauft.
        Portal 1 war eines der besten Spiele, was ich je gespielt habe.
        Alleine das Spielprinzip hat mich fasziniert, und die Story war auch OK
        am besten war immer noch die Ironie des Computers, wemnn man das Spiel zum zweiten mal spielt, machts noch mehr Spaß, weil man nun alle Aussagen des Computers versteht.
        Zustimm!!! Portal war echt genial.
        Mein Lieblingsspruch: "Am Ende des Ganges gibt's Kuchen" oder so ähnlich, wo man dann, wenn man's verka*** selbst zum Kuchen wird.
        Oder danach "Legen sie sich flach auf den Boden, ein Partymitglied wird kommen und sie zu ihrer Party bringen!"
        Einfach genial
      • Von Homoioteleuton Komplett-PC-Käufer(in)
        wird zu 100 Prozent gekauft.
        Portal 1 war eines der besten Spiele, was ich je gespielt habe.
        Alleine das Spielprinzip hat mich fasziniert, und die Story war auch OK
        am besten war immer noch die Ironie des Computers, wemnn man das Spiel zum zweiten mal spielt, machts noch mehr Spaß, weil man nun alle Aussagen des Computers versteht.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Portal war zwar ganz gut, aber denkt Valve auch mal daran, die Half Life Serie fortzuführen?

        Da wird ein Left 4 Dead nach dem anderen auf den Markt geworfen, und sogar ein Portal 2 kommt jetzt noch. Liegt Episode 3 eigentlich komplett auf Eis? Ich denke nicht, dass ein AddOn mit wenigen Stunden Spielzeit (und bereits existierender Engine) so viel Entwicklungszeit benötigt.

        Von nem Half Life 3 mal abgesehn, das werd ich dann wohl erst mit 40 spielen
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        je neuer die Engine umso höher die Anforderungen. Ich denke auch dass die Alte es für Portal 2 noch locker tut... ich brauch ja nix Anderes, lieber anständige Rätsel und am Ende echt einen Kuchen bekommen und keine nackte Wahrheit
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von triddan
        Hoffentlich mit neuer Engine!
        hoffentlich nicht. Die alte machte einen perfekten job, recht viel besser kann dieses sterile Spiel eh nicht aussehen. Und es läuft auch auf uraltpcs.
        Warum immer dieser Schrei nach einer neuen Engine?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706085
Valve Software
Valve kündigt Nachfolger des Überraschungstitels Portal an
Valve hat nun erstmals offiziell Portal 2 angekündigt. Das Spiel soll bereits zur kommenden Weihnachtszeit erscheinen. Weitere Details gab man zwar noch nicht bekannt, allerdings teilte ein bekanntes Spielemagazin bereits mit, seinen nächsten Leitartikel Portal 2 zu widmen.
http://www.pcgameshardware.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-kuendigt-Nachfolger-des-Ueberraschungstitels-Portal-an-706085/
06.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Portal-2-offizielle-ank_ndigung-valve-gameinformer.jpg
valve
news