Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        Habe das Spiel als Lets Play bei Hirnsturz zockt gesehen ganz nett aber persönlich mag ich die Aufmachung nicht ist zu niedlich zu sehr für Kinder gemacht kommt mir jedenfalls so vor und dafür fühle ich mich mit 30+ zu alt.
        Es orientiert sich halt an Cultures etc. und somit ist das ja eigentlich auch die Richtung, in der sie gehen wollten.
      • Von Cube PC-Selbstbauer(in)
        Wird auch nur durch die Lets Player gekauft die das zeigen und die kleinen Kinder sehen und kaufen es dan auch
        Und geben das Spiel nur ne Positive Meinung nur weils ihr lieblings Lp´er spielt....
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Habe das Spiel als Lets Play bei Hirnsturz zockt gesehen ganz nett aber persönlich mag ich die Aufmachung nicht ist zu niedlich zu sehr für Kinder gemacht kommt mir jedenfalls so vor und dafür fühle ich mich mit 30+ zu alt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169098
Valhalla Hills
Valhalla Hills bei Steam: Early-Access-Version der Wikinger-Aufbaustrategie erhält positive Bewertungen
Daedalic und Funatics haben ihr Aufbau-Strategiespiel Valhalla Hills, welches das Leben von Wikingern als Thema hat, nun als Early-Access-Version bei Steam veröffentlicht. Die System-Voraussetzungen sehen zwar relativ viel Arbeitsspeicher voraus, sind aber ansonsten recht moderat. Die ersten Bewertungen, die auch von Die-Siedler-Fans stammen, sind durchwegs positiv.
http://www.pcgameshardware.de/Valhalla-Hills-Spiel-55868/News/Early-Access-Steam-1169098/
25.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/ValhallaHills7-gamezone_b2teaser_169.jpg
valhalla hills,daedalic,funatics,steam
news